Daumen drücken für Max beim Grand Prix in Istanbul

  • Hi,

    ich seh das auch so, dass es nicht mehr um die Musik ging, sondern mehr die Performance bewertet wurde. Das Lied der Ukraine war doch wirklich grottenschlecht. Nur die Performance 1a. Vielleicht sollte man den Wettbewerb mal umbenennen:
    EUROPA such den Performancestar *gg*

  • Bin ich denn der Einzige, dem (neben der Performance) auch das ukrainische Lied gefallen hat? Ist mein Geschmack dermaßen außerhalb der Norm? Oder hab ich eine gänzlich andere Sendung gesehen? ;) Im Vergleich zu Irland, England, Malta (was hat sich der R. Sigel denn dabei gedacht, das zu produzieren), Schweden, Österreich (eine Frechheit, sowas zu performen), Holland etc. war der Song der Ukrainerin doch wirklich gut, oder nicht?

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Oberpeinlich fand ich vor allem die "Opern-Einlagen" im maltesischen Beitrag (wie nannte man gleich diesen besonders melodiösen Klang in der Stimme?!). Bernie-Bärchen meinte dazu bei 7T7K: "Es muss doch irgendwo in Malta ein paar Leute geben, die nicht singen können - und tatsächlich, Ralf Siegel hat sie gefunden." Nun, ganz so krass finde ich es nicht - nur einfach irgendwie unpassend und scheinbar "überheblich", eine solche Stimmlage einzubringen.

  • Das Lied der Ukraine hat doch nur mal wieder gezeigt das die Leute besser sehen können als zuhören. Lendenschurz und wildes rumgekaspere auf der Bühne...und schon Nr 1.....Schade drum - Max war gut ,sehr gut sogar. Einer der einfach nur singt....,kein Modeschnickschnack,kein rumgehopse,Musik pur....

  • Ich hab ja nicht behauptet, dass Max schlecht war. Der Hauptfehler, den er gemacht hat, lag darin, dass er wieder mal seine Augen geschlossen hatte. Und sein Song ist auch nicht der schlechteste, obwohl er mir ein wenig zu eintönig ist. Für den Grand Prix ist er heutzutage aber nicht mehr peppig genug. Er passt von seiner Stimmung her mehr in eine verrauchte Cocktailbar und das soll jetzt nicht negativ gemeint, sondern mehr ein Lob sein!
    Trotzdem, in meiner persönlichen Liste lag Max nur auf Platz 4, hinter der Türkei, der Ukraine und Zypern.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Im Vergleich zu Österreich (eine Frechheit, sowas zu performen) war der Song der Ukrainerin doch wirklich gut, oder nicht?


    Als Österreicher muß ich dir bedauerlicherweise wirklich recht geben.
    Unser Beitrag ( schäm...) hätte nicht mal 1 Punkt verdient, das war ja mehr als peinlich...

    Max habe ich übrigens toll gefunden, gute Stimme, gutes Lied, aber halt nicht sexy genug :ani_lol:

    lg

    Walsch

  • Max ist doch selber Schuld, wer mit Pullover und Jeans in solch einer Veranstaltung auftritt....na ja......son bisel mehr Mühe hätte er sich ja geben können!
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Ich will zwar niemanden beleidigen, aber mir gefällt es nicht was Max da gesungen hat. Beziehungsweise wie er das gesungen hat. :nein: Einige Passagen klingen so, als ob gleich seine Stimmbänder den Geist aufgeben. Der schreit doch nur...klingt wie ein lautes krächzen eines Raben.... Man könnte meinem er hat noch nie eine Musikschule besucht.


    Ist nur meine Meinung...

  • Zitat von Eriman

    auch hatte ich den Eindruck das er am Samstag ziemlich schlecht abgemischt war.


    Schlecht abgemischt waren wirklich alle. Soviele dünne Stimmchen auf einen Haufen gibts ja gar ned :) Im ORF hat der Moderator erwähnt, daß die Technik gerade das neueste und teuerste Mischpult für den Song Contest erworben hat.
    Scheinbar haben Sie das neue Mischpult erst beim letzten Teilnehmer in den Griff bekommen.... war ja teilweise schlimm, der Mix !

    lg

    Walsch

  • Zitat von Pacemaker

    Ich will zwar niemanden beleidigen, aber mir gefällt es nicht was Max da gesungen hat. Beziehungsweise wie er das gesungen hat. :nein: Einige Passagen klingen so, als ob gleich seine Stimmbänder den Geist aufgeben. Der schreit doch nur...klingt wie ein lautes krächzen eines Raben.... Man könnte meinem er hat noch nie eine Musikschule besucht.


    Ist nur meine Meinung...


    Yep, ich fand die Frau die damals gg. Max verloren hat auch wesentlich besser!!

    Never change a running system!:)

  • Das war schon ok. Nur ich beführchte, es gibts nichts Neues mehr von Max. Der Rolli sollte wahrscheinlich das Jazz-Club-Feeling erhöhen :daumen:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat

    Nur ich beführchte, es gibts nichts Neues mehr von Max


    Stefan Raab und Max basteln jetzt an einer CD,laut Aussage von Raab....
    da könnte gutes bei rauskommen....bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!