Wie Menüstruktur von DVD beibehalten

  • Folgendes:
    Habe original DVD Menü mit flaskmpeg rausgeholt. Veränderungen gemacht und in DVDMaestro die Buttons mit Subpics wieder hinzugefügt und zum VOB compiled.
    Über "replace block" in DVDREMAKE diese neuen VOB´s reingeholt. DVDREMAKE erkennt auch schön meine neuen Buttons. Jeder Button hat jetzt aber natürlich "NOP", ganz klar...keine Funktion. Mit "edit button" lassen sich jedoch die Verbindungen wieder herstellen. Man öffnet dazu einen zweiten DVDREMAKE und schaut sich die original Verknüpfung der Buttons an und überträgt sie in das eigene Menü.

    Das will ich eigentlich nicht per Hand machen, weil manchmal Verknüpfungsbefehle vorhanden sind, die man in DVDREMAKE nicht rekonstruieren kann. Gibt es nicht eine Möglichkeit die Verknüpfungsinformationen der Buttons zu sichern und anschließend wieder einzufügen.
    Hatte schon mit "ChapterXtractor_v0.962" rumprobiert, weil der ja Chapterpoints für DVDMaestro absaven kann. Allerdings ist mein Projekt in DVDMaestro nicht geeignet gewesen dafür. Konnte die Liste nicht reinholen.

    Oder gibt es einen komplett anderen Weg? Wahrscheinlich ist "IFOEDIT" ein hilfreiches Tool. Damit kenne ich mich nun garnicht aus.

    greetz
    erik

  • Kann deinem ganzen Weg nicht folgen, weil der viel zu aufwendig ist.
    Wenn es ein Original Menü gibt warum verwendest du das nicht????
    IfoUpdate nach authoren benutzen - fertig!!!!

    Mit IfoEdit kann man daran was du bisher gemacht hast nix ändern oder so!!!
    IfoEdit behandelt nur die Struktur einer DVD.
    Aber um das Menü zu editieren etc kann man damit nicht da könntest du mit MenüEdit Glück haben ist aber in der Freeware Version nicht besonders nützlich. In der Vollversion aber sehr gut!!!

    Best regads!!! :ja:


  • Hey ElSchmidtorado. Lange nichtsmehr von Dir gehört. Habe Dich schon vermisst

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!