Hallo leute Probleme mit einer Anleitung aus dem doom.org seite - scenarist

  • Hallo Leute will eine dvd mit der Anleitung ifo&cce erstellen


    http://german.doom9.org/index.html?/mpg/ifoedit-cce-ger.htm


    bisher hat alles super geklabt doch jetzt, nachedem ich chaptorXtraktor ausgeführt und scencap ausgeführt habe und scenarist script erstellt wurde.
    Ich habe alle timecodes in scnecap übertragen
    folgendes Problem beim laden des Sciptes zeigt mir der scenarist:


    "scneario files is not specified"



    Was mach ich falsch ????


    Ich muss Anführen das ich nicht den Haupfilm entcode die DVD ist 7,8GB groß, somit wollte ich 3 Vts auch neu encoden und zum schluss wieder zu einer komplett dvd zusammen führen. Habe auch schon des big3 guide genutzt konnte damit abe net alle dvd´s rippen und neu erstellen.


    Herzlichen dank für eure Hilfe im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    gree
    bmax

  • Keine Ahnung. Aber ScenChap ist überholt. Suche hier mal nach SceneImport.


    Und wenn du lieber Big3 nutzen willst, frag uns doch einfach, wie man deine Probleme beheben kann.