• Hi Gemeinde *G*
    gibt es eigentlich den Film PI irgendwo auf DVD ich meine auf Deutsch??? HAb den nur einmal als DivX gesehen und würde mir den gern kaufen, kann ihn aber nirgends finden :( Als UK import bekommt man ihn ab 19. Juli.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Gute Frage - Amazon hat den noch nicht mal als UK-Import verfügbar, nur als Vorbestellung. Wird also sicher noch ein paar Monate dauern.

    Und wo du ihn als DivX gesehen hast, wollen wir in unserem Board ja nun wirklich überhaupt nicht wissen - außer es hätte mittlerweile eine offizielle Seite eröffnet, die Kinofilme legal zum Kauf und Download anbieten.
    :esel:

  • hehe, ich hab ihn auf VHS von N3 (jetzt N|DR)

    und da er von der Filmvorlage her
    - schwarzweiss
    - grobkoernig (verrauscht)
    - extrem kontrastiert

    ist, siehts auf VHS garnichtmal so schlecht aus.

    ich habs auch mal als aehm, raeusper 700MB mpeg-4 gesehen...
    das ist sofort an den 'absender' zurueckgegangen. da ist die VHS besser.

  • @ atumno:

    Selber aufnehmen ist erlaubt - Downloads von Aufnahmen von nicht persönlich bekannten Urhebern aber nicht. "Hab mal ein DivX gesehen" klingt zugegeben für mich mehr danach, dass man mal gesehen hat, dass eine Datei existiert... Na ja, Spekulationen sind unhöflich. Nehmt's also bitte nur als allgemeinen Hinweis auf unsere Forumregeln.

  • Da ich selbst kein I-Net besitze sondern nur auf kosten meines Arbeitgebers surfe, habe ich ihn bestimmt nicht vom Esel. Ich besitze ihn auch nicht. Hab Pi bei nem Freund gesehen der ihn wohl mitgeschnitten hat. So genau kann ich das auch nicht sagen, da es schon nee Zeit her ist. Hab den Film eigentlich auch schon wieder vergessen gehabt, nachdem mehrere Versuche gescheitert sind, ihn legal in Deutsch zubekommen. Amazon hat ihn mir nun als UK Import vorgeschlagen und da dachte ich mir, ich frag mal nach, vielleicht hat ihn ja jemand. Würde ihn auch gebraucht kaufen, aber halt nur auf Deutsch, da mein Englisch nicht das beste ist (lesen Ok aber zuhören)

    Ich halte nicht viel von Esel-Augenkebsbekomm-CDs

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!