Remove angles mit IfoEdit

  • Morgen,

    ich lade meine VTS_01_0.ifo , da Multiangle vorhanden ist (Cell 04 ; 05 ; 06 ; 07 ) .

    Danach "VobExtras" > "Remove Angles" > "Keep Angle 1" .

    Bei den Options ist gesetzt:

    Strip Vob Ids
    Correct Vob Unit....
    Correct Ifo tables....

    Bei den Vob file options ist bis auf "Adjust Illvu..." alles gesetzt.

    Nach Beendigung des Vorgangs habe ich, bei erneutem laden in IfoEdit, immer noch beide angles.
    Genauso verweigert der DVD-RB die "Arbeit" aufgrund von Multi-Angle.

    Bei der letzten vob file hat sich das noch enthaltene Extra verabschiedet; Gespräche am Ende des Abspanns sind Asynchron, tlw. Wiederholungen von Abspannsszenen.

    IfoEdit v0.96 habe ich mir heute erst herunter geladen (hatte noch die 0.91 *schäm*), soll heißen lange nicht mehr benutzt.


    Welchen Dummheitsfehler hab ich bitte begangen :rolleyes:

    cya

  • Versuchs erstmal mit der 0.96 Version, vielleicht ist dein Problem damit behoben.

    cu Tasqueiro

    Options
    Strip Streams
    Correct VOB-Unit
    Correct Original IFO

  • hoehoe.....

    Behalt ich den 2angle bei, so höngt IfoeEdit sich zwar nach der vts_01_3 auf, aber zumindest ist bei diesen schonmal kein MA vorhanden.

    Habe die vts_01_0 - 3 beim "orginal" ersetzt, da MA sowieso nur am Anfang vorhanden ist.

    Der DVD-RB nimmt nun das ganze soweit an und dei DVD ist auch noch abspielbar
    --> Mal sehn ob dabei was vernünftiges rauskommt :rolleyes:

    eDealer

    Steht in der Faq zum DVD-Rebuilder eigentlich etwas davon, dass er keine
    MA-DVDs unterstützt und falls man trotzdem damit ranzen möchte, entsprechende angles zu entfernen sind?

    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!