Kill Bill Volume 1

  • Hallo Leute habe mir mal wieder einen Q.T. Film gekauft. :D Voller Vorfreude habe ich Ihn in meinen SAP gepackt und ab gings. Geiler Film aber ich habe ein kleines Problem und zwar ist zweimal ein Piepton (wie in den amerikanischen Talkshows wenn obzöne Worte unkenntlich gemacht werden sollen)zu hören. Einmal bei 8 min 8 sec. und kurz darauf 8 min 28 sec. nochmal. Es ist jedes mal wenn Ihr Name genannt wird. Kann mir jemand sagen warum?

  • mhhh ich kann mich eigentlich nicht mehr daran erinnen das da ein piepen war, aber normal ist das auch nicht. Sowas hatte ich noch nie und der Film ist auch ab 18!!

  • Ja ich weiß daher denke ich das irgendwer in Ami Land geklagt hat weil sein Name dort auftaucht und die Person nicht mit dem Film in Verbindung gebracht werden will. :seher:

  • Hab mir gerade die Szene nochmal angesehen: tatsächlich, bei dem Film piepts!
    Ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen. Aber die Erklärung von Stampfkern klingt plausibel.
    Andererseits: wird denn überhaupt irgendwo im Film ihr Name mal genannt?
    Könnte ja auch ein gewollter dramaturgischer Effekt von Tarantino gewesen sein?

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • @ Stampfkern

    Ich denke mal, dass das von Q. Tarantino absichtlich so gemacht wurde. Der Name der Braut wird in Kill Bill Vol. I an keiner Stelle genannt, dafür erhält sie im 2. Teil gleich mehrere verschiedene. Will hier aber nicht vorgreifen, da ich davon ausgehe, dass du den 2. Teil nicht im Kino gesehen hast, oder? Solltest du aber noch tun, denn auch die Fortsetzung ist klasse.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • keine sorge leuts, ist kein fehler :D ist natürlich gewollt, aber womit ich ABSOLUT unzufrieden war, dass auf meiner originalen dvd die schwarzweiss szene kommt, obwohl der film ab 18 ist... absolut überflüssig! bestelle mir das ding aus japan demnächst.. doert ist alles ungeschnitten

  • Xell:
    Wo bekommt man die japanische Version eigentlich? Bei amazon ja nicht, weil ab 18.
    Hatte auch gehört das sich die japanische Fassung von der europäischen unterscheidet, aber da ist dann warscheinlich keine deutsche Tonspur drauf. Wenns hochkommt vielleicht deutsche Untertitel.
    Gibts da irgendwo genauere Infos drüber?

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Zitat von Xell

    aber womit ich ABSOLUT unzufrieden war, dass auf meiner originalen dvd die schwarzweiss szene kommt, obwohl der film ab 18 ist... absolut überflüssig!


    Das musste Tarantino so machen, weil der Film ansonsten als x-rated eingestuft worden wäre, d.h. er hätte z.B. in England gar nich in den Kinos laufen dürfen. Und hierzulande wäre er sofort beschlagnahmt worden. Guck mal auf https://localhost/www.schnittberichte.com, bzw. in deren Forum, da gibts einiges an Informationen zu diesem Thema (nicht nur zu Kill Bill natürlich).

    @ Lyshalia
    In o.g. Forum gibst auch irgendwo Infos dazu, wo du die japanische Version bestellen kannst.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Neeeneee, japanische Bilder von jap. DVD mit deutschem Ton von deutscher DVD, das wird nix. Außerdem sind die Versionen verschieden lang mit anderen Szenen ( Gothmog: Thänx für den Link).
    Mein Gedanke war das es vielleicht eine jap. DVD mit deutschem Ton irgendwo zu kaufen gibt, aber das dürfte illusorisch sein...
    Aber wie chtrunk ja sagte: Englisch ist eh schöner.

    Gruß, Lyshalia

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Xell:
    *bg* Das wird vielleicht mal ein Projekt wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe. Da kann man dann seinen Enkeln am Lagerfeuer von erzählen. ;)
    Zur Zeit ist mir das zu viel Fummelei, müsste mir eh erstmal die jap. Version kaufen.

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Zitat von Xell

    schon alles gesehen :D
    ist das aber root


    Nein. Einfach nur Blutgeil. ;)

    Oder andersherum: Gegen jede Zensur!

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Für alle die Kill Bill "japan version" haben wollen. Hier vielleicht ne kleine Hilfe der ean code

    988102-979010

    Ist ne Limitierte Sammelbox und ich weiß nicht wo es Sie gibt.
    Wenn jemand was weiß bitte Posten. :seher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!