Die Bilderrätsel - Teil 2
-
H²O -
April 28, 2003 at 10:30 AM -
Closed
-
-
-
Quote from Eriman
Der Exorzist ?
:daumen: Sehr gut, Eriman! Dann bist du mal wieder dran. Geraten, gegoogelt oder jetzt doch gewusst? Wenn letzteres der Falls ist, solltest du dich mal bei "Wetten, dass..." bewerben, mit der Wette, dass du 500 Filme anhand nur eines einzigen Bildes erkennst. Dann kann ich ja auch die 10 Screenshots, die ich schon gemacht habe, wieder löschen.
Gothmog -
@ Eriman :
[Blocked Image: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/kdchat/wow.gif]
@ Gothmog : Das erste Bild war aber gemein Werde mir deswegen den Film nochmal anschauen... -
1.Anhaltspunkt: das 1.Bild zeigt ein Kinderzimmer--- bis jetzt noch keine Ahnung
2.Anhaltspunkt: das 2.Bild lässt mit seinen Schriftzeichen und dem Gesicht einen mystischen Film vermuten--- immer noch keine Ahnung
3.Anhaltspunkt: Gothmogs Aussage das der Film aus den 70er stammt--- der Kreis der Verdächtigen wird auf einmal sehr klein, Das Omen.....nein da passt das Kinderzimmer nicht zu. Der Exorzist könnte sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Fragen wir doch mal nach dem Genre
[font="]4.Anhaltspunkt: Gothmogs Aussage das die Oscar Nominierungen unter anderem an die weibliche Nebendarstellerin ging----Bingo, das konnte nur der Exorzist sein.[/font]
-
Eriman: Gratulation! Wo bleibt dein Bild?
-
Quote from Eriman
1.Anhaltspunkt: das 1.Bild zeigt ein Kinderzimmer--- bis jetzt noch keine Ahnung
2.Anhaltspunkt: das 2.Bild lässt mit seinen Schriftzeichen und dem Gesicht einen mystischen Film vermuten--- immer noch keine Ahnung
3.Anhaltspunkt: Gothmogs Aussage das der Film aus den 70er stammt--- der Kreis der Verdächtigen wird auf einmal sehr klein, Das Omen.....nein da passt das Kinderzimmer nicht zu. Der Exorzist könnte sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Fragen wir doch mal nach dem Genre
[font="]4.Anhaltspunkt: Gothmogs Aussage das die Oscar Nominierungen unter anderem an die weibliche Nebendarstellerin ging----Bingo, das konnte nur der Exorzist sein.[/font]
Gut kombiniert, Mr. Holmes! Ich glaube, ich rede zu viel!
Gothmog -
Quote from Protoss
Eriman: Gratulation! Wo bleibt dein Bild?
Ich häng hier aufe Arbeit, ich google mal ein bischen, mal sehen was für ein Film ich mir da aussuche.
-
Ich bin fündig geworden:
-
Roter Oktober ?
U-Boot Academy ?
K-19 ?blablabla...
-
falsch
falsch
falsch -
Windtalkers??
[SCHILD]Ich kenn den Film überhaupt nicht :lol:[/SCHILD] -
falsch
-
Hmm war ja auch nur geraten..ich meine den Schauspieler in der Mitte zu kennen..daher die Raterei:hm:
2 Versuche noch "Black Hawk down" oder "(Star Force) Soldier"...
Ich meine nämlich der Schauspieler wäre John Isaacs..[Blocked Image: http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/57/25/22m.jpg] -
falsch
falsch
und die Schauspieler die du da siehst kommen so lange in dem Film, wie du brauchst um diesen Satz zu lesen.
Könnte mich nicht daran erinnern das man die noch mal sieht. -
-
wer denn Film kennt, kann sich trotzdem daran erinnern.....glaub ich zumindest.
Liegt wahrscheinlich daran das ich ihn so ein Dutzend mal gesehen habe.
BTW: aus welcher Ecke Kölns kommst du? -
ach ja richtig wollte ich dir ja noch gesagt haben
Aus Mauenheim..dem kleinsten und schönsten Stadtteils Kölns:ani_lol: -
Alarmstufe Rot?
EDIT:
The Final Countdown?? -
Falsch
Falsch -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!