MPEG auf DVD mit WinOnDVD6

  • Hallo Forumsleser,
    ich bin in diesem Bereich noch Neuling und benötige mal Hilfe.
    Ich habe nach der Anleitung http://german.doom9.org/extern_guides/svcd2dvd/svcd2dvd.htm das ganze gemacht. Dies hat auch gut funktioniert. Ich habe als Material 4 MPEG1 Files genommen mit einer Gesamtgröße von ca. 1GB. Nachdem WinOnDVD alles verarbeitet hat, ist mir eine Imagdatei von ca. 6,7 GB angelegt worden. Diese ist natürlich zum Brennen zu groß. Meine Frage ist nun: Ist es normal, dass aus 1GB etwa 6,7GB gemacht werden oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Danke schonmal für hoffentliche Antworten.
    Gruß
    Lunares

  • Hallo Eriman,
    das habe ich gemacht. Nachdem der erste Versuch nicht ging, habe ich das ganze Projekt nochmals neu gemacht, mit demselben Ergebnis.
    Gruß
    Lunares

  • hhmm versteh ich nicht, hat bei mir früher immer geklappt.
    hast du auch den Fix-Pack 1 installiert?
    Wenn alles nichts hilft probiers mit DVDLab, das ist Bedienerfreundlicher und eine reine Authoringsoftware, nicht wie WinOnCd die das nur bei ihrer Brennsofteware drangehangen haben

  • Hallo Eriman,
    das Fix-Pack ist installiert. Dann muß ich mich wohl mal mit anderen Programmen auseinandersetzen. Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    Lunares

  • ich arbeite mit dem gleichen vorgang wie oben beschrieben.... auch alles richtig installiert....

    meine mpegs sind alle mit dvd2svcd erstellt... nur im winoncd bringt er seit neuesten immer einen multiplex-fehler.....

    woran kann das liegen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!