Welche Einstellungen muß ich bei BFF ändern?

  • Hab Probleme beim erstellen eines Backup. Streamdiagnose von DoItFast4U ändert den Datei-Namen in "VTS__01_P01.I-BFF.16~9_1.M2V" um, jetzt hab ich hier im Forum schon mehrere Beiträge gelesen und danach in den AVS-Script folgenden Eintrag "DoubleWeave().SelectOdd()" eingetragen, doch leider hat das ganze nicht geholfen, denn der Effekt ist eher verstärkt worden, als beseitigt.

    Ich glaube, das ich das ganze nocht nicht ganz verstanden habe und möchte euch bitten, mir das ganze nochmal zu erklären und mir sagt was ich wo und wie einstellen muß, um dieses "ruckeln" weg zu bekommen.


    cu & thx Tasqueiro


    PS. Hab mich an Arlsair-Anleitung gehalten und wenn ich alles richtig gemacht habe, dann hab ich hier eine Interlaced DVD. Was ich aber leider nicht so richtig begriffen hab, ist wie ich das AVS-Scrript erweitern muß!

    Kann mir denn keiner helfen!

  • Belasse es bei den Vorgaben und versuche nicht die Field Order zu drehen. DoCCE4U und BatchCCEWS drehen die Field Order in dem sie den CCE dazu anweisen. Mit deinen Einträge machst du da ganze wieder rückgängig.
    Das ist jetzt zwar nicht optimal, da der CCE 1 Zeile raus wirft um die Field Order zu drehen, doch es handelt sich hier eh nur um ein Backup einer DVD Produktion mit schwarzen Rändern und nicht um einen selbstgedrehten Videofilm der unwiederbringlich ist.

    Ich weis, ansonsten beten wird als vor die Field Order mit AviSynth zu drehen und nicht mit dem CCE, doch hier sollten wir einfach die Kirche im Dorf lassen und den Weg mit dem geringsten Widerstand nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!