Möllemann ist tot -- Selbstmord??

  • Hmmm... nach den Razzien wusste er vielleicht keinen Ausweg.. wäre schon denkbar. Allerdings ist ja noch nicht geklärt, ob es wirklich Selbstmord war.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Außerdem, Selbstmord ist doch kein Ausweg, wenn man ihm Verstoß gegen das Parteingesetz vorwirft (und Hinterziehung und...). Also, vielleicht war da mehr, ich meine, so eine internationale razzia in 4 Ländern ist nichts alltägliches...

    :ninja: zumindest kriegt es die normal-bevölkerung nicht mit :ninja:

  • Zitat

    Originally posted by LigH
    Durch den Vorfall wurden die Durchsuchungen sofort abgebrochen

    bezieht sich aber nur auf den Vorwurf der Steuerhinterziehung... bzgl. Parteiengesetzt wird nach wie vor ermittelt - wer kann schon allein Gelder waschen ;)

  • Geht schon. Man braucht nur eine handelsübliche Waschmaschine:D

    Also ich denke nicht, dass ein erfahrener Fallschirmspringer wie Möllemann einen Fehler macht. Also entweder Absicht von ihm selbst (wie freiwillig ist wieder eine andere Frage) oder von anderen...

    Ich tendiere zu ersterem. Der Mann stand ja vor den Trümmern seines Lebens, politische Karriere kaputt, Ruf ruiniert, mehrere Verfahren laufen,...

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Scheint recht offensichtlich zu sein das es Selbstmord war. Das wird man wohl trotz aller laufenden Untersuchungen zur "Unfallsache" nie 100% klären können solange kein Abschiedsbrief vorliegt.
    Gruss ;Burni

  • Ja, Sill, jetzt wo du es sagst, genau so war es sicher!

    Das macht Sinn. Und der Irakkrieg war nur ein Ergebnis einer Sabotageaktion des KGB im Pentagon, der zusammen mit 2Pac, der in seiner Basis am Nordpol (genau neben der von St. Claus) lebt, versuchen wollte, alles für den Sieg von Tupac bei den Präsidentschaftswahlen vorzubereiten.

    Und genau dieser KGB hat Friedmann auf Geheiß der Arabischen Liga den Koks untergejubelt.


    ( :) )

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ach, übrigens: Der Friedmann (Lieblingsfeind von Möllemann, und auch von meiner Mutter...) ist garantiert unschuldig, die fast-leeren Tütchen haben die Cops ihm untergeschoben. Denn so arrogant und über-selbstsicher kann man nur sein, wenn man mehr verbraucht als drei Tütchen...

  • Es gibt Gerüchte das Friedmanns Politische Karriere, hier in Deutschland, am Ende ist und er deshalb in Kolumbien in die Politik gehen möchte.:lol: ;) ;D

  • So aalglatt und schmierig/schleimig wie der ist kriegen sie ihn doch eh nicht.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!