Briefpapier für E-Mails

• Hallo,

ich hoffe das ich hier helbwegs im richtigen Forum bin.

Ich möchte meine E-Mails in Outlook-Express mit Briefpapier-Hintergrund verschicken. Kann mir jemand sagen wie das geht und wo ich die Hintergründe herbekomme? Ich habe ja mal was runtergeladen aber die bekomme ich nicht in den hintergrund der Mail, Outlook akzeptiert wohl nur htm und html oder? Also wer kann mir sagen wie und wo.

• Quote from kirchleo

Ich möchte meine E-Mails in Outlook-Express mit Briefpapier-Hintergrund verschicken.

also bei meinem OE 6 gibts unter Format sowohl "Hintergrund->Bild" als auch "Briefpapier". Eine kurze Suche nach "Papier" o.ä. unter "Bildern" bei :google: sollte Dir die entsprechenden Grafiken bringen.
    Mußt die Mail dann als HTML versenden. Da das nicht jeder aktiviert hat, kanns aber Darstellungsprobleme geben.

Gruß
    Zap

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

mein Rechenknecht

• Wer versuchen sollte, mir eine Outlook-Express-Mail mit Briefpapier zu schicken, oder eine als "Outlook-RichText" formatierte, dem schwöre ich, dass er nie wieder eine Antwort von mir bekommt! Ich benutze auch nicht Outlook Express, bin ja kein "Selbstmörder"! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!