Keine DVD's mehr....

  • naja - z.B. dass die im Weltraum atmen konnten und so weiter. Ist bisschen merkwürdig.

    Disney-Trickfilme machen mich ehrlich gesagt nicht soooo an (ok Nemo war noch recht gut). Shrek war dagegen genial (ok nicht von disney) so dass ich es selbst als Erwachsener mehrmals gucken kann...

  • Zitat von TS1234

    naja - z.B. dass die im Weltraum atmen konnten und so weiter. Ist bisschen merkwürdig ...

    In diesem Zusammenhang sind (fast) alle Science-Fiction-Filme merkwürdig: Feuer, Explosionen und Geräusche im luftleeren Raum? Das geht auch nicht. Solche Merkwürdigkeiten kommen also nicht nur bei Disney vor. Aber was wären Star Trek oder Star Wars ohne diese Sound-Untermalung? Obwohl, Kubrick hat bei "2001-Odyssee im Weltraum" gezeigt, dass das auch "physikalisch korrekt" hervorragend funktionieren kann.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von TS1234

    Disney-Trickfilme machen mich ehrlich gesagt nicht soooo an (ok Nemo war noch recht gut). Shrek war dagegen genial (ok nicht von disney) so dass ich es selbst als Erwachsener mehrmals gucken kann...

    Lass das nicht die Pixar-Leute hören... ;)
    Toy Story 1 + 2, Das große Grabbeln, Monster AG, Shrek und Findet Nemo sind alles Pixar-Filme, die sind mit dem was Disney selber produziert überhaupt nicht vergleichbar.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • am meisten nervt die musik bei den disney filmen. außer beim dschungelbuch natürlich, da stimmt alles...

    und noch schlimmer ist die musik in den muppets filmen... (kotz)

  • Ehrlich gesagt, werde ich immer fündig in meiner Videothek. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich im letzten halben Jahr kaum ins Kino kam (zu teuer oder doch nicht so gut um sich es anzuschauen, wie z. B. "VanHelsing"). Maultierfilme, etc. tue ich mir nicht an. Davon hat nur mein Augen- & HNO-Arzt was von. Und Harry Potter und Shrek bringen es auf der Leinwand doch erst recht. ;D
    Gestern Abend habe ich mir endlich das Finale der "Herr der Ringe" angeschaut, eigentlich wollte ich warten, bis die SSE rauskommt. I Eine Stunde brauchte ich um wieder runterzukommen und meine Tempos zusammenzusuchen :heul: . Ich muss sagen, Mr. Jackson (nicht Michael!!) hat's drauf.
    Ansonsten "Last Samurai", "Paycheck" etc. sind ja auch im Verleih. Werde auf Kill Bill2 warten um mir beide Filme in einem Stück anzuschauen

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • ps.. darf man denn noch Zeichentrick sagen?? Ist doch überwiegend CGI


    Was ich nicht leiden kann, sind die Werbeblöcke im TV. Darum leihe ich mir CSI und SixFeetUnder jetzt aus! :mad:

    Wenn ich nichts finde gibt es die Alternative Musik-DVD wie z. B. H. Grönemeyers "MENSCH-Live"

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von RippRaff

    Lass das nicht die Pixar-Leute hören... ;)
    Toy Story 1 + 2, Das große Grabbeln, Monster AG, Shrek und Findet Nemo sind alles Pixar-Filme, die sind mit dem was Disney selber produziert überhaupt nicht vergleichbar.


    ..und das lass mal lieber nicht unsren Baron lesen,sonst will er noch wissen woher du diese Spezial-FSK18 Version her hast. :D

    Filme aus dem Hause Disney finde ich nicht grade berauschend, genauso sagt mir Pixar nicht zu; Shrek ist eine Ausnahme(=gut *:*).

    Die letzten DVDs die sich bei mir den Weg in den Schrank gebahnt haben sind "Prinzessin Mononoke" & "Chihiros Reise" (Anime/gekauft Dezember-03).

    Ansonst flitz ich genauso wie Aleks lieber in die Videothek, weil ich für Kino kein Geld habe oder nur Schrott in denselbigen anläuft (mit Freunden zusammen ansehen;kostengünstig&lustig).
    Somit finde ich dort meistens etwas interessantes in den Regalen.

    cya

  • Zitat von Rippraff

    Lass das nicht die Pixar-Leute hören... ;)
    Toy Story 1 + 2, Das große Grabbeln, Monster AG, Shrek und Findet Nemo sind alles Pixar-Filme, die sind mit dem was Disney selber produziert überhaupt nicht vergleichbar.


    Dat ist aba nich janz korrekt!;)

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!