Bestes Author programm ?

  • Hi ,

    Mich würde mal interessieren welche author programm am besten ist ?
    Ich hab ein paar getestet und muss sagen das viele unterschiedlich gut funzen , z.b laufen manche tonspur asynchron , mpeg datei kann nicht gelesen werden usw...


    ciao

  • Zitat

    12) Wie man NICHT in diesem Forum postet:
    ...
    Frage nicht "Was ist das beste?", da diese Frage nicht objektiv beantwortet werden kann. Jeder Einzelne hat seine eigenen Ansichten, was in einem bestimmten Gebiet am besten ist Das Beste ist das, was bei dir am besten funktioniert!


    Ohne zu wissen, worauf du besonders Wert legst, kann dir diese Frage niemand beantworten: Wenn für dich der Preis am wichtigsten ist, dann ist IfoEdit das beste Authoring-Tool; wenn du umfassende Leistung willst und mal eben 20'000 US$ übrig hast, käme Scenarist in Frage.

  • ...genau wie ligh sagt ist es erstmal eine geldfrage, und dann auch eine frage des anwendungszweckes. wenn du nur mal bischen dvd muxxen willst anschliessend brennen und fertig kannst du ifoedit verwenden. wenn du aber jetzt wirklich darauf aus bist deine homevideos ein bischen professioneller zu gestalten dann sollte es natürlich was besseres ala dvd powertool, dvdlab ect sein.

    ...ich glaub mittlerweile kann man sagen das dvdlab nicht wirklich zu toppen ist. die normal version für 99$ und die pro für 199$ sind schon wirklich schnäppchen.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • LigH - Mal ne Frage LighH was hällst du von Scenartis? (Einfach so allgemein)

    EDIT: Ich meine, für so einen Preis muss es ja schon was Bieten!? ...oder? (falss du es kennst)

    mfg GrayFox

  • Ich hatte damit schon mal gearbeitet, als ich einen Job in der Branche hatte (damals war der noch von Daikin, heute von Sonic): Das ist ein Voll-Profi-Tool, womit man praktisch alles machen kann; komplett mit Decoderkarte. DVD-Studios werden ihn sicherlich als eines der leistungsfähigsten PC-Authoringtools gern einsetzen. Auf dem Macintosh-Markt dagegen war Sonic DVD-Creator verbreitet gewesen, Sonic hat da wohl einiges in die neuen Versionen des Scenarist einfließen lassen.

    Für Privatpersonen ist er bestimmt zu teuer, für Studios aber sicher ein Topprodukt.

  • Zitat von Eriman

    mit 20.000$ kommst du aber nicht aus....

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Sonic Scenarist Pro 2000 Authoring.

    Pro-Versionen sind im allgemeinen immer etwas teurer.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!