Unser Frank kommt ins Kino

  • Bald haben wir einen Prominenten Supermod. :ani_lol:

    Garfield The Movie

    Inhalt:
    Die Kreise des übergewichtigen und faulen Katers Garfield werden eines Tages von dem Hund Odie gestört, den sich sein Herrchen Jon ins Haus geholt hat. Garfield wünscht sich nichts sehnlicher, als dass der blöde Köter endlich wieder aus seinem Leben tritt und lässt sich zu diesem Zweck einiges einfallen. Doch als ihm ein fieser Hundtrainer seinen Wunsch erfüllt und Odie kidnappet, fühlt er sich für ihn verantwortlich und macht sich auf die Suche.

    Gruß Sistenix

  • Zitat von Fr_An

    Ganz so schlimm bin ich noch nicht.

    Sollte ja keine Anspielung sein. ;)

    P.S. Du solltest mal meinen Schultheisstumor sehen. :rolleyes:

    Gruß Sistenix

  • Zitat von Sistenix

    P.S. Du solltest mal meinen Schultheisstumor sehen. :rolleyes:


    Zählt eigendlich ´ne "KöPi-Geschwulst" zum gleichen "Krankheitsbild"? Denn DANN bin ich auch "teilweise krank"...! :zunge:

    Na ja..., ganz so schlimm wie bei unserem "Neu-Schauspieler" (hallo Frankie!) ist es allerdings nicht...! :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Zählt eigendlich ´ne "KöPi-Geschwulst" zum gleichen "Krankheitsbild"? Denn DANN bin ich auch "teilweise krank"...! :zunge:

    Klar Rudi, das kann man durchaus gelten lassen. :ja:

    Eigentlich bin ich ja auch fast ein bisschen Stolz, denn schließlich war das eine jahrelange Schinderei bis der so geformt war, wie er jetzt ist. :D

    Gruß Sistenix

  • Na dann alles gute zu deiner Filmlaufbahn Frank, auch wenn ich glaube, dass der Film floppt :nein: .

    Das ganze sieht so aus, als ob es eine RealLife Verfilmung wäre.

    Garfield begleitet meinen einen schon seid der Kindheit (sicher nicht nur mich) und dabei prägen sich nunmal die Zeichentrickfiguren,Wesenszüge,etc. ein (kennt ihr noch diese kl. Büchlein mit den Garfield Comic Strips?; einfach genial).

    Ich bezweifle, dass ich zu diesem Film einen Bezug herstellen kann & warte mal lieber was unser Star zu dieser Kinoproduktion sagen kann, bevor ich ihn mir selbst ansehe.

    cya

    N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!