dvdfab-job umkehrbar??

  • tach. mich interessiert folgendes:
    lässt sich ein mit dvdfab auf 2 dvd-5 geteilter film wieder zur orginal dvd-9 struktur umkehren???

    danke schon mal.

  • Das VTS lässt sich auf jeden Fall wieder zusammensetzen. Wie es mit den Kapitelmarken im Menü aussieht, weiß ich allerdings nicht.

    Gleitz
    4. Juni 2003 um 00:03

    Gruß Frank

  • ja . das vor allem ist meine sorge. schliesslich gibt es vts wo vor dem layer-break die vob nicht die volle grösse von 1gig hat. die nächste geht dann wieder mit 1gig weiter. so als wurden da schon mal 2 dvd zusammengeklebt.
    leider gehen halt meine kenntnisse der der specs nich soweit das ich in der ansteuerung der kapitel etc. durchsehen würde. mir bereiten schon die register codes völlige kopfschmerzen. is ja meines wissens noch nirgendwo ne auflösung dafür aufgetaucht. oder??
    olli

  • Zitat von mad-eddy

    so als wurden da schon mal 2 dvd zusammengeklebt.

    Also wie groß die vobs sind, ist eigentlich egal, bis 1gb ist alles erlaubt. Könnte auch theoretisch jedes kapitel eine eigene datei sein.

    Der Prozess, das splitten wieder umzukehren sollte dann machbar sein, wenn man

    a) die original ifo,bup dateien aufhebt (Einfach als datenordner miteinbinden)

    b) die vobid´s/cellid´s nicht verändert werden. Dann kann man wie gesagt die dateien so wieder zusammenklatschen und umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!