musik videos mit ifoedit anwählen

  • hallo,

    habe mit DvdLab ein Projekt erstellt mit 6 serien und ein Musikvideo, die Serien haben jeweils 5 sprachen und klappt auch aber ich bekomme beim musikvideo kein ton !!!! habe mit ifoedit die 5 sprachen manuell eingestellt aber ich weiss nicht was ich beim musikvideo einstellen muß ?????

    kann mir einer helfen !!!!!

  • Hm, komme nicht ganz dahinter wie du das meinst.

    Eventuell beim Musikvideo noch 4 Dummyspuren dazupacken. Eventuell stimmt die Samplingrate auch nicht.

    Ich kenne DVDLab noch aus Zeiten, als nur eine einzige Tonspur drin war, und alle Einzelmovies in ein riesiges VTS geklatscht wurden, von daher bräuchte ich zumindest, mehr infos, um zu helfen.

  • Zitat von -TiLT-


    Eventuell stimmt die Samplingrate auch nicht.


    Da hätte DVDLab gemeckert.

    Welche Version von DVDlab hast du?
    Ist es nur ein VTS?

  • Zitat von enzo

    DVD Lab version : 1.0.0.1

    und , ja es ist ein VTS video der bei der DVD dabei war!!!!!


    Also, in einem VTS müssen die Videos gleich sein, also mit gleicher Anzahl an Tonspuren und diese müssen auch im selben Format sein.
    Entweder du erzeugst dir 4 Dummy Tospuren und muxt diese zum Musik Video dazu, wie -TiLT- schon forgeschlagen hat, oder du lädst dir die neuste PRO Beta Version von DVDLab und machst es in verschiedenen Title Sets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!