Z4 Vollausstattung zu verkaufen 4.000km 04/2003

  • Zitat von illCP

    Sind wir hier auf einem Autobasar ?!?

    Was hat das bitte auch nur im entferntesten mit DVD-Bearbeitung oder IT zu tun ?


    genau soviel wie waschmaschinen, ups hab ich nicht ganz gelesen.

    aber so what.

    und DVD hat er ja auch - und die neuen autos sind eigentlich nur grosse computer mit 4 rädern. also ein extreme case-modding quasi.

    gruss
    chris

  • Zitat von Eriman

    wenn du sowas machst wäre Talk im Turm das geeignetere Unterforum gewesen.


    Na ja...ich würde das unter

    Zitat

    5) Kein Spam bitte! Und keine auffällige Werbung!


    abstempeln... vor allem zu einem Thema, um das es hier nun wirklich überhaupt gar nicht geht.

    Aber das möge ein Mod/Admin entscheiden.

    Gruß, Christian

  • Zitat von chrisl

    und DVD hat er ja auch - und die neuen autos sind eigentlich nur grosse computer mit 4 rädern. also ein extreme case-modding quasi.

    *ROFL* Verkaufe DVD-Player mit angebautem BMW Z4...;):ani_lol:

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP

    Aber das möge ein Mod/Admin entscheiden.

    det war ein versehen, da ich unter sonstiges nicht weitergelesen habe

    hochheiliges SORRY auf die kniefall tun

  • Zitat von Eriman

    illCP
    he willstdu kaufe eine supetolle geile 3er BMW der ist krass tiefergelegt und für dich mache ich eine gute Preis zahlst du nur 30.000€


    Boah krass...is' sisch vom Laster gefallen ? Und wenn, dann nur mit Borbet A Felgen...und so ultrakrasse Heckflügel, für maximalen Abtrieb ;)

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP

    Boah krass...is' sisch vom Laster gefallen ? Und wenn, dann nur mit Borbet A Felgen...und so ultrakrasse Heckflügel, für maximalen Abtrieb ;)


    kommt Abtrieb von abtreiben? :ja: :ani_lol:

  • Zitat von chrisl

    kommt Abtrieb von abtreiben?

    Nein, Abtrieb ist - soweit ich das bisher verstanden habe - das Gegenteil von Auftrieb und ein Begriff aus der Aerodynamik. Um so mehr Abtrieb, um so mehr werden die Heck-Antriebsräder auf den Boden gedrückt, und um so mehr bringt's der Traktion.

    Besonders wichtig bei alten BMW 316i, weil so brutale Werte wie etwa 100 PS, 11 Sekunden von 0-100 km/h und 190 km/h Spitze erfordern aerodynamische Spitzenleistungen...;) Aber weiss ja jeder : Autos mit Heckflügel sind schneller. Um so grösser der Heckflügel, um so schneller...;)

    Eriman :

    Danke, aber ich steh' mehr auf Mercedes.

    Und toll : Boxen als Rücksitzbank ! Kann isch nur ein Bunny mitnehmen, oder was ? ;) Oder die anderen müssen in den Kofferraum oder auf's Dach...:ani_lol:

    Gruß, Christian

  • Zitat von Eriman

    eh Alder woher weisst du wie der aussieht, he
    der hat auch noch voll fette Boxen als Rücksitzbank, da machste jede Tussie mit an
    he kommst du vorbei machst du krasse Probefahrt


    der hat keine rückbank - weil Z4 nix 3er

    ich nehme aber keine döner in zahlung :so-nicht:

  • Zitat von illCP

    Eben : nur ein Bunny...laaangweilig...;)

    aber man(n) ist schneller von der einen bei der anderen und somit funzt das länger, weil meisten version 1.0 mit version 1.5 nicht ganz kompatibel ist. und schon garnicht parallel laufen wollen ;)

    siehst du ich wusste das es irgendwie mit IT zusammenhängt :ja:

  • illCP
    Komisch, ich denke bei Abtrieb immer an Kühe, fesche Madln und grüne Almen... :D

    Aber was hab' ich da neulich auf der Autobahn gesehen? Einen A4-Quattro mit titanisch großem Heckflügel - macht ja bei 'nem allradler auch echt jede Menge Sinn.

  • Zitat von Eriman

    he bist du w oder m ???


    ASL, Digger ! :ani_lol:

    Zitat von Kika

    Aber was hab' ich da neulich auf der Autobahn gesehen? Einen A4-Quattro mit titanisch großem Heckflügel - macht ja bei 'nem allradler auch echt jede Menge Sinn.

    Meinen persönlichen "Verspoilerungswahn-Vogel" hat neulich mal jemand bei uns vorm McDonalds abgeschossen : ein bis auf bösen Blick und andere Rücklichter komplett serienmäßiger, dunkelroter (Opafarbener ;)) Opel Vectra 1,6i....und eine Pommestheke hinten drauf, die jedem DTM-Piloten peinlich gewesen wäre ! ;) Etwas breiter als das Auto, ca. 40 cm lang, mit 3 Lamellen und aufgeständert auf zwei riesigen "Heckflossen" aus Aluminum...

    Weil mit 75 PS ist so ein Auto ja schon böse übermotorisiert, da muss man ja immer auf den passenden Anpressdruck wegen der Traktion achten ! :ani_lol:


    Aber wegen Abtrieb : das war damals der böse Fehler am Audi TT. Der hat konstruktionsfehlerbedingt manchmal in Kurven Auf- anstatt Abtrieb gekriegt. Dann wurde das Heck leicht, ein wenig Gas, ein kurzer Traktionsverlust...

    Gruß, Christian

  • Ich weiss nicht ob ich diesen Thread hier unbedingt loeschen wuerde. Unter Hardware/Sonstiges steht er m.E.n. nicht schlechter als in T.i.Turm.
    Insgesamt halte ich es fuer relativ sinnfrei zu versuchen auf einem Videoboard ein Auto an den Mann zu bringen :D
    Ebay-Motors oder Autoscout24 waeren vermutlich eine bessere Wahl um eine erfolgreiche Transaktion zu erziehlen ;)
    Wenigstens ist der Thread irgendwie unterhaltsam *grins*
    Mann mann mann, meiner einer und sein Rennrad. :D

  • tja, ich versuche das auto seit einem jahr zu verkaufen. da versucht man halt alles. und ich habe die rubrik nicht komplett gelesen.

    nun erfolgreich war es ja nicht - aber es hat sich ja ziehmlich lustig entwickelt.

    gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!