Kostenloser H.264/AVC-Codec

  • Dicas mpegAble? Ohne mich! Deren MPEG4-Video-Codec brachte doch schon saumäßige Qualität, und hatte sogar Drop-Frames eingebaut, weil die Bitrate dennoch nicht für ein blockfreies Ergebnis reichte. Und da soll ein H.264-Codec plötzlich das schlechte Image retten? Glaub ich nicht...

  • Zitat von LigH

    Dicas mpegAble? Ohne mich! Deren MPEG4-Video-Codec brachte doch schon saumäßige Qualität, und hatte sogar Drop-Frames eingebaut, weil die Bitrate dennoch nicht für ein blockfreies Ergebnis reichte. Und da soll ein H.264-Codec plötzlich das schlechte Image retten? Glaub ich nicht...

    ja, aber wenn dieser Dicas mpegAble so schlecht ist, welchen nimmst du denn, ligh?

    ich suche schon die ganze zeit, nach einer alternative..

  • Warum ziehst du denn fast 2 Jahre alte Threads wieder raus?

    Alternativen?

    Für MPEG4 ASP: XviD
    Für MPEG4 AVC: x264

    Beide kostenlos, Open Source und mit die besten ihres Faches.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Nur hatte das Thema nichts mit dem Codec zu tun sondern mit dem Rippen

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!