Big3 "Workflow" - Was ist zu verbessern ?

  • Bei DIF4U nen Rechtschreibfehler: Korrektur des Tonversatzes

    Und bei BatchUpdateIfo: Ich würde den Punkt "Die IFO Dateien werden aktualisiert" zwischen die Punkte "Die DVD-Daten und das Menü..." und "DVD" setzen. Dann kommt es besser zur Geltung, dass erst die Dateien aus DIF4U-Ordner und die Scenarist-Dateien zusammengeführt werden. Und dann die IFOs geupdatet.

    MfG raschi


  • Jo, habe die Änderungen übernommen. Das Bild oben ist auch aktuell.

    P.S.: Es darf auch ruhig über die Farbgebung und die Anzeige der Programme gelästert ;) werden.

    Gruß
    Arlsair

  • ...für jemanden der das schon gemacht hat ist die grafik kein problem...für jemanden der noch garnichts in der richtung gemacht hat wirds bischen schwieriger

    ...die versions nummern sollte man auf jedenfall noch mit aufnehmen...es gibt doitfast versionen da muss man manuell anschliessend noch die d2v files erstellen damit keine frames verloren gehen....dann gibt es doitfast versionen die nicht mit reauthorist zusammenarbeiten (wenn man denn gerne damit arbeiten will). dann könnte man natürlich auch noch optional fit2disc reinhauen bzw die avisynth scripte selber anpassen editen. in neuer version kann man ja noch rejig aus doitfast starten was einige vielleicht auch noch interesieren würde.

    ...joa so in der richtung...was meinste ? arlsair

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Nun, da es für Neulinge sein soll, habe ich nicht vor, sie mit tausend kleine Programmen zu belästigen. Ich selber nutze die neueste Beta und auch Fit2Disc und überprüfe die AviSynth Skripte in VirtualDubMod, aber das dann doch etwas, was man nicht gerade schon beim ersten Backup machen muss.

    ReJig ist bei einem (fast-) vollständigen Backup Mist, da die Prozentzahl in den Keller ruscht. DVD2AVIdg/Mpeg2Dec3dg ist zwar nett, wenn man die neueste Beta hat, ist aber nicht wirklich überlebensnotwendig, wenn man die Beta nicht hat. Wenn man nicht gerade eine MultiAngles DVD hat, braucht man es beim ersten Backup nicht.

    Zitat


    ...für jemanden der noch garnichts in der richtung gemacht hat wirds bischen schwieriger


    Hast du hier ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!