Reauthoring mit Scenarist Problem

  • Hallo zusammen
    Das Reauthoring ist schon mein ganzes Problem.
    Nach dem Reauthoring Prozess habe ich zwar einen VIDEO_TS Ordner mit einem Menü,nur der Film fehlt.
    Habe einzelne AC3 Files und M2V Files.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Danke für eure Hilfe :)

  • Habe deine Anleitung benutzt.
    Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
    Hat ja auch alles Top geklappt,bis auf das Reauthoring.

  • Habe BatchUpdateIfo benutzt.
    Aber reauthoren tut er doch schon vorher,oder irre ich mich da?

    Ich weis echt nicht was ich falsch gemacht habe,habe alles so gemacht wie es in der Anleitung beschrieben ist.

  • Habe schon alle meine Platten nach den VOB's durchsucht.
    So wie es aussieht har er nur importiert und nicht authort,sonst wären ja die Files da :(

  • Welches Verzeichnis hast Du denn im Layout Editor bei Target Directory angewählt? Wurde dieses Verzeichnis erstellt oder hat Scenarist beim erstellen mit einer Fehlermeldung abgebrochen?

    Gruß

    Thomas

  • Du hast bei Scenarist zwei Ausgabeordner, die heißen muxdata und 0\Video_TS (in deinem Arbeitsverzeichnis).
    Wenn in diesen Ordner nichts vorhanden ist, da mußt du auch eine Fehlermeldung bekommen haben, denn ohne Grund erstellt Scenarist die Files nicht.


    cu Tasqueiro

  • Also den VIDEO_TS Ordner hat er ja erstellt und das Menü ist da drin.
    Aber einen muxdata Ordner hat er nicht erstellt.

    Naja egal,versuche es nochmal und achte mal auf den Fehler der angezeigt wird.

  • Der VIDEO_TS Ordner in deinem Arbeitsverzeichnis wurde von DoItFast4U! erstellt. Dort sind nur die Menü-VOBs, alle abgewählten VTS-VOBs und sämtliche IFO- und BUP-Dateien enthalten.
    Scenarist erstellt einen eigenen VIDEO_TS. Den findet man, wenn man es nicht anders angibt, im Arbeitsverzeichnis im Unterverzeichnis 0/VIDEO_TS. Hier sollten alle neuerstellten VOBs enthalten sein.

    Gruß
    Arlsair

  • Also,habe es jetzt neu versucht mit Scenarist Pro.
    So wie es aussieht hat er alles gemacht...am schluss öffnet sich ein kleines Fenster wo completed drin steht und ich auf OK drücken kann.
    Habe diese mal einen anderen Ordner ausgewählt und es ist wieder nix drin.

    Links unten im dem Kästen mit den fünf Spalten steht folgendes:
    General
    Warning Sub-Picture (stream 7 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 8 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 10 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 3 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Warning Sub-Picture (stream 9 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Info Quadrant MPEG decoder is present.

    Falls ihr die anderen Spalten auch braucht sagt bescheid.

    Build und Simulation sind leer.

    Import stehen die ganzen Subs und Export ist auch leer (deswegen finde ich wohl auch keine Files)

  • Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber ich glaube du hast die Daten nur importiert!
    Geh doch mal auf dem Reiter Layout Editor und unter Step 3 machst du einen haken bei Create DVD Video, dann wirst du unter Build auch infomationen bekommen.


    cu Tasqueiro

    PS. Solltest du dies bereits getan haben, und ich dein letztes Posting nur falsch verstanden haben, dann vergiss dieses Posting einfach.

  • Jetzt bekomme ich diesen Fehler :(


    Info Creating DVD Files
    Warning Sub-Picture (stream 3 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Warning Sub-Picture (stream 7 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 8 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 9 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Warning Sub-Picture (stream 10 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Error The track<VTS_01_PGC_01> has place holder.
    Error PreCheck From DB failed
    Error DVD files could not be created

  • Wie arlsair schon erwähnt hat kannst du auf seiner seite unter
    http://www.tu-harburg.de/~saas0262/DVD/…-Fehler-FAQ.htm
    nach den fehlern suchen der auch drinsteht:

    Fehlermeldung
    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_05_PGC_02") is across scene boundary at 00:00:00;10

    Fehlerursache
    Dies bedeutet das der Untertitel an der Stelle über 2 Szenen geht.

    Lösung
    Diese Warnung kann man in der Regel ignorieren. Nur bei DVDs mit "Button over Video" darf dies nicht vorkommen.

  • @ LaMpI

    Stell mal unter Create DVD Video die Sector Size auf 2048 bytes um.
    (siehe Dein Bild)
    Es sei denn Du benutzt DVD Rohlinge für Authoring.
    Andernfalls wirst Du nähmlich kein Kopierschutz auf den normalen Rohling schreiben können.(nur bei Rohlingen für Authoring ist das möglich)

    Gruß
    HB73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!