Herzlichen Glückwunsch LigH

  • Hallo LigH,
    auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 29.Geburtstag.
    Wie eDealer schon geschrieben hat genieß das Jahr bis zu den 30. danach läuft die biologische Uhr rückwärts.:ja::D

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Morpheus

    Wie eDealer schon geschrieben hat genieß das Jahr bis zu den 30. danach läuft die biologische Uhr rückwärts.:ja::D


    Zu dem hab ich gleich einen Text parat, den ich als Mail mit dem Titel "Was ist Erfolg?" erhalten habe :zunge:


    Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Nicht in die Hose zu machen.

    Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Freunde zu haben.

    Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Einen Führerschein zu haben.

    Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Sex zu haben.

    Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Geld zu haben.

    Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Geld zu haben.

    Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Sex zu haben.

    Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Einen Führerschein zu haben.

    Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Freunde zu haben.

    Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
    Nicht in die Hose zu machen.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Danke, danke, danke... (^ Pavarotti)

    Ich freue mich aufrichtig über die rege Anteilnahme.

    Was die "Selbstständigkeit" betrifft: Nein, da geht es erst mal nur um "geringfügige Tätigkeit für ein Nebeneinkommen". Leben könnte ich davon sicher nicht, solange ich keinen Kundenstamm habe - das habe ich in den letzten zwei Wochen im Existenzgründer-Lehrgang gelernt.

    Ansonsten: Das mit dem Job scheint so langsam zu einem konkreten Angebot zu werden; ich hätte nicht gedacht, dass ein Vorstellungsgespräch 2,5h dauern kann. Gardelegen ist nur von Halle aus etwas weit, die Unterkunft ist abzuklären, die Fördermöglichkeiten für den Berufseinstieg usw.; aber wenn sich der potenzielle Arbeitgeber anbietet, bei der Arbeitsagentur intensiv nachzuhaken, dann muss da wohl ein nicht unerhebliches Interesse dahinter stehen... Ich jubel erst, wenn der Vertrag fertig ist, aber ich lächle schon mal.

  • Nochmals Herzlitschen Gluckwünsch zu Deinem kleinem StarUpUnternehmen. Finde ich toll und wünsche Dir viel Erfolg mit.

    Na, wie wäre es doch mit Authoring-Kurse wie von mir, vor einigen Monaten, angesprochen?

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Nun ja - damit wird auch erst mal Schluss sein, sobald ich wieder angestellt bin.

    @ Gorbag: Versteckt hab ich mich nicht - ich war vormittags noch zum Abschluss im ExG-Lehrgang. Und wenn ich abends an's Kabel kann, will ich vorher nicht noch mal für ISDN-Dialup zahlen...

  • Hallo LigH,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag:cheers:

    Zitat von LigH

    Ansonsten: Das mit dem Job scheint so langsam zu einem konkreten Angebot zu werden;


    Brauchst Du ein Zeugnis für Deine Bewerbung? Wir hier im Forum würden Dir bestimmt alle das allerbeste Schreiben!

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • @ LigH

    Ich hänge, (wie immer! :D ), mal wieder ziemlich hintendran..., tschulligung, gerade erst Feierabend gehabt.

    Um so herzlicher sollen meine Geburtstagswünsche für dich sein. Jetzt, wo du ja langsam auf ein gesegnetes Alter zugehst... (Mann, noch ´n Jährchen, dann biste "stramme" 30.), fängt auch so langsam die Zeit an, wo man immer mehr auf die Gesundheit achten muss, weil jetzt so allmählich die ersten "Zipperlein" anfangen, gelle?

    Also, hau mal ´n Schlag ´rein..., dann haste mich bald ein..., und ich trete meinen "Titel" an dich ab! ;D

    Naja, für die nächste Zeit wünsche ich dir jedenfalls alles Gute und viiieeeel Erfolg, auch im Job. :cool:

    Beste Wünsche, dein Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Upps....
    mal wieder zu spät :redface:
    aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)! *tröt-und-mit-Konfetti-werf*
    Bist als n00b-Retter wirklich erste Sahne! :daumen:

    Da ihr bestimmt schon alles weggetrunken habt, geh ich jetzt schlafen ;)

    Ok- doch noch eine Zugabe:

    Dateien

    Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!