Problem mit Farben der Subs in Maestro

  • Hi,
    bin immer noch auf maestro unterwegs und hab nun wieder ein neues problem.
    Hab mit Subrip meine Subs rausgezogen, eine Englische und eine Deutsche Spur.
    Habs mit zwei verschiedenen Farbeinstellungen probiert. Zuerst mit denen aus nem Guide von dvdkopieren.com und dann ohne jegliche veränderung der orginal farben.
    Hab danach die subs in DVDmaestro eingefügt, was auch wunderbar geklappt hat.
    Anschließend hab ich über edit subs die Farbe meiner subs angepasst.
    Hab nur ein problem: wenn ich mir das ganze in der vorschau anschau, hat nur der erste sub stream die gewünschten farben der zweite ist ganz anders, obwohl ich beide subs editiert hab.
    Nach dem brennen hab ich mir den film in powerDVD angeschaut, aber da sind komischer weise sogar beide Streams in der nicht gewünschten farbe.

    Ps.: Ich hab für beide streams die selben Farbeinstllungen gewählt

  • Hab in SubRip den fehler gefunden, hab aber neues problem.
    Wie kann ich in DVDmaestro die Farbpalette für die subs ändern. Der übernimmt die änderungen nicht.

  • @ Wishmaster

    Wenn Du Mit Subrip die Untertitel rausholst und als Ausgabeformat DVD Maestro
    gewählt hast mußte auch eigentlich die Farbpalette für Maestro dabei sein.
    Die Farbpalette brauchste nur in Maestro laden und dann sollten eigentlich die Farben stimmen.
    Wenn Du die Farbpalette editierst mußte auch die Änderungen speichern.

    Stimmen die Einstellungen in Subrip ?

    Gruß
    HB73

  • Danke an alle. Hab das problem gelöst. War nur einfach zu dumm die Farbpalette in Meastro zu laden. Hab immer die Standartpalette verwendet und nicht die von subrip erzeugte eingefügt. Jetzt haut alles hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!