Problem beim sound mit scnearist

  • Hallo leute habe folgendes Problem:


    Ich habe vier Tonspuren die ich den sceanristen importiere, die 1 und 2 haben 448kbps sind die normalen tonspuren des Film die Tonspuren 3-4 enthaltend die directors kommentare und haben nur 192Kbps. So will ich diese nun demuxen erhälte ich eine Error Meldung vom scnearisten. das es zu einen Buffer over run kommt. Wie ist es möglich diese 4 Tonspuren alle mit in den Film zu bringen. Kann man da etwas beim scenaristen einstellen, oder muss ich die Tonspuren verändern. Gibt es dafür ein progi ??? Muxe ich Tonspur 1 und 2 erhalte ich keine Fehlermeldung. ich möchte aber alle dabei haben.



    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    bmax

  • @ bmaxblue


    Kommt eine Fehlermeldung vom Scenarist oder direkt ein Buffer Over Run?
    Wenn ein Fehler kommt poste bitte mal die genaue Fehlermeldung des Scenarist.
    Ein Umwandeln von 192kps in 448kps wird nichts bringen außer das man eventuell die max. Bitrate für Audio+Video überschreitet.


    Gruß
    HB73

  • ich peil auch ned wie du mit scenarist den audiostream demuxen willst.
    Also so hört sich das für mich an glaub aber ned das du das so meinst.
    Und wie HB73 schon gesagt hat komplete Fehlermeldung von Scenarist posten
    is sehr hilfreich