DVD Maestro, kann keine datei importieren !

  • Hi,

    *.vob´s kann man nicht in Maestro importieren. Ein MPG2-ES sollte aber keine Probs machen, wenn er den DVD-Spezifikationen entspricht. Also verrat uns mal die Beschaffenheit Deines Streams, dann sehen wir weiter.

  • also: die files die ich importieren möchte, sind trailer aus dem netz (vob's). ich habe die m2v und die ac3 files aus der vob gedemuxt.
    in dvdmaestro kann ich aber immer nur eine datei extrahieren. ich habe also immer nur den videostream oder den audiostream importiert. wenn ich die 2. file laden will, bekomme ich die meldung "media detection error 0xc10b0001".
    was mache ich falsch ???

  • ..also am besten nimmst du mal headac3he und lädst das audio file...dort liesst du mal alle daten über das file ab und postes diese.

    ...dann nimmst du bitrateviewer und lädst dort das m2v file rein...anschliessend bekommst du rechts in der legende alle daten über den stream angezeigt...diese daten postes du auch hier

    http://www.tecoltd.com/bitratev.htm

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!