Ein Betreff fällt mir dazu nicht ein

  • doch falls ihr Vorschläge habt her damit..

    Mal ganz im Ernst, mir fällt wirklich nichts ein wie man das beschreiben kann. Es wäre wirklich unfair, dies stellvertretend für die Bildung unserer Jugend hinzustellen aber exemplarisch gesehen dennoch ziemlich aussagekräftig. Doch urteilt selber

    Quelle Freitag Nacht News

    Video DSL

    Video Modem

  • Also am besten find ich ja immer den Interviewer, wie der es nur schafft so cool, so gelassen, so ernst zu bleiben, ohne nen Lach- oder Schreikrampf zu kriegen. Das ist echt Oscar reif. Zu dem Typen fällt mir nix ein, hab das Live in der Sendung gesehen, mit paar Kollegen, ihr hättet mal sehn sollen wie danach der Teppich aussah. Also alle die grad am trinken waren oder ähnliches gemacht haben mussten sich leider Gottes über den Teppich erbrechen weil sie es vor lachen nicht mehr halten konnten.


    mfg

    eternal

    I use my skills to punish those the lord cannot reach!

  • Zitat

    Also am besten find ich ja immer den Interviewer, wie der es nur schafft so cool, so gelassen, so ernst zu bleiben

    Das ist allerdings wirklich eine Leistung..

    Zitat

    Also alle die grad am trinken waren oder ähnliches gemacht haben mussten sich leider Gottes über den Teppich erbrechen weil sie es vor lachen nicht mehr halten konnten.

    Durchaus nachzuvollziehen:D Der Typ ist echt die Krönung

  • Hätte nicht mal jemand Lust, das Video zu encoden und eine schöne DVD oder SVCD daraus zu machen?

    Schon gut, schon gut! Bin ja schon weg...

    :p

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!