• Habe selber einen 2GHZ Rechner. Decoding geht sehr fix.Habe den fertigen MPEG 4 dann unter Windows und danach unter Knoppix (neuste Version,nur von CD) laufen lassen. Einwandfrei.

  • Ich weiß nicht obs jetzt hier so rein passt,mir gehts mehr um Nero Vision Express
    Aber gehört ja auch mit zu dem Bundle


    Kann man den Überhaupt Interlaced Material (avi) auch richtig als Interlaced Material (Mpeg2 Video DVD) Brennen ?
    Es scheint immer ein Deinterlacing Aktiv zu sein.

    Es gibt zwar Teilweise Optionen für Interlaced,aber das Ergebnis ist Trotzdem Progressive.

    Damit ist Nero Vision Express im grunde für mich gestorben.
    Schade,wäre ein interesante Alternative da ich meine Avis komplett ohne Menüs nur mit Kapiteln in High Quality Brennen möchte (9800kbit für Mpeg2 Interlaced und Ton in PCM Stereo 1536kbit)

  • @ All

    Sehe ich das richtig, hat das update vom 25.10.2004 entgegen der Aussage von Ahead H264 nicht an Bord?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Hi JoeB,

    bei mir funzt nach dem Update gar kein recoce 2 mehr. Ich habs im Moment erst mal wieder deinstalliert.

    Übrigens auf dem SA markt scheint sich noch nicht viel zu tun.
    Ich war mal mit meinem Testrohling unterwegs und hab kein gerät entdeckt welches mein noch xvid mit ac3 und allen Goodies sauber spielt.

    Na ja das wird schon noch :)

    Gruß Xanti

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

  • Zwar gefällt mir bei NeroRecode2(NVE3014.exe) die Lösung mit den Untertiteln nicht so - über UserPrivate objectTypeIndication. Aber wie mir heute bei einem Test mit einer aktuellen VLC Version ( http://www.videolan.org/vlc/ ) aufgefallen ist kann man die Untertitel auch mit VLC anzeigen.

    Die Templates die NeroRecode2 zur Erzeugung der Scenenbreschreibung verwendet scheinen etwas bescheiden zu sein.

    Beispeil Scene mit einem AudioStream:

    Code
    OrderedGroup { children [  Shape {   appearance Appearance {    texture MovieTexture {     url [od:10]    }   }   geometry Bitmap {    scale 1 1   }  }  Switch {   whichChoice 0   choice [    Sound2D {     source AudioClip {      url [od:20]     }    }   ]  } ]}


    Ein Switch mit nur einem Fall - hätte man sich auch Sparen können.

    Beispeil Scene mit zwei AudioStreams:

    Code
    OrderedGroup { children [  Shape {   appearance Appearance {    texture MovieTexture {     url [od:10]    }   }   geometry Bitmap {    scale 1 1   }  }  Switch {   whichChoice 0   choice [    Sound2D {     source AudioClip {      url [od:20]            ####zweimal der selbe Audio Stream in einem Switch ?       }    }    Sound2D {     source AudioClip {      url [od:20]            ####zweimal der selbe Audio Stream in einem Switch ?        }    }   ]  } ]}


    Macht nicht sehr viel Sinn.

    Und beim OD setzt sich das ganze fort:


    Tja der eine Audio Stream wird sogar zweimal im OD erwähnt, der ander dafür garnicht. Problems with NeroRecode2 mp4 file

    Das ganze durcheinader mit AVIs und Hacks scheint bei MPEG4 Files auch nicht anders auszusehen. :( Dabei hatte ich gehofft das die obigen Fehler in der aktuellen NeroRecodeVersion behoben sind :( . Es gibt zu viele Programme die b0rked mp4 Files erzeigen :( . Nah ja da sich viele Player anscheinend sowieso nicht um den BIFS und OD Track kümmern - könnte man ja eignetlich reinschreiben was man will.

  • @ Drachir

    Ich liebe den Video Lan Player. Aber selbst in der neuesten Version 0.7.2 habe ich noch nie den Schalter für Untertitel gefunden. Wo ist der denn?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!