Frage zu "MultiAngles" Anleitung von Arlsair.

  • Hallo,

    Und zwar hab ich eine frage zu BatchCCE, bei der Anleitung steht:

    Zitat

    Angle: Hat dieser Job Angles, so muss man dies aktivieren. Damit werden die CCE-Einstellungen Close all GOPS und Fixed GOP Length aktiviert.

    Jetzt ist meine frage muss man jetzt auch noch mal ein hacken bei Close all GOPS (siehe Anhang rot unterstrichen) machen?

    Danke im Voraus!


    MFG Alec_Hunter

  • @ Alec_Hunter

    Ich hab mal beim Entwickler von BatchCCE nachgefragt.Hier will Dir anscheinend keiner eine Antwort geben.

    Angle: Haken setzen(sollte eigentlich automatisch schon geschehen sein)
    Close GOPs: Haken setzen

    In der nächsten Version von BatchCCE wird es automatisch aktiviert wenn man MultiAngles hat.

    Gruß
    HB73

    Gruß
    HB73

  • Oh, den Beitrag habe ich gar nicht gesehen.
    Ich meine, ich hätte es mal kontrolliert, dass nur "Angle" ausreicht, aber sicherer ist es natürlich beides zu setzen.

    Gruß
    Arlsair

  • hm der post schein irgendwie untergengangen zu sein hab den auch ned gesehen sry

    @ HB73
    weist du auch wann das neue Batchcce in etwa rauskommen wird?

  • @ arlsair

    Ich habs mal bei mir geprüft(ohne Haken bei Close GOPs encodiert der CCE ohne Glose GOP).Bei wem es anders ist bitte melden und seine Einstellungen posten.

    Die sichere Variante ist den Haken zu setzen.

    @ Darklistener

    Nö, mag er nicht sagen.

    Gruß
    HB73

  • Hallo,

    Danke für eure Antworten. :D


    Ich hab jetzt noch mal eine Frage nur um sicher zu gehen.
    Das heißt ich muss nur bei den Angle die Optionen setzen.
    Beispiel:
    Ich hab 4 VobIDs:

    VobID 1 = 524 Frames
    VobID 2 = 2360 Frames
    VobID 3 = 2360 Frames
    VobID 4 = 9851 Frames

    Also muss ich nur bei VobID 2 und VobID 3 die Option Angle und Close All GOPs aktivieren.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    MFG Alec_Hunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!