Zu: doppelseitig zu einer

  • So habe die Anweisungen im Doppelseitig-Thema befolgt, nur es klappt net.
    Also ich habe die ganzen Files jetzt umbenannt und ne neue IFO gemacht. nur wenn ich die dann mit shrink öffne, sag der invalid data in VTS_8.
    Woran kann das liegen??
    Also die QuellDVD wurde mit DVDFAB gemacht nur eben doppelseitig und ich wollte die eben auf eine Packen. Hatte halt nur diese FAB-Grafik zum DVD Wechsel rausgenommen. Die waren ja auch VOB´s.
    Kann es sein, dass der irgendwie nach der sucht oder so, und in der vob da was darüber drinsteht??
    Mit FAB könnte ich diese nämlich wieder brennen nur eben wieder auf 2 DVD!! Aber das will ich ja net.

  • :welcome:
    Wenn du zwei DVDs hast, kannst du in Shrink beide Hauptfilme auf eine DVD authoren. Einfach nacheinander öffnen und vom rechten ins linke Fenster ziehen. Da musst du nicht nach dem Guide gehen.
    Fakt ist aber: beide Versionen müssen lauffähig sein. Teste das mal in einem SW Player.

  • Ja ich denke mal das Problem ist aber, dass die schon mal mit Fab gebrannt ist. Und wenn ich in shrink die dvd öffne, sagt der bei der einen: kann vts_01_0 nicht finden und bei der anderen dvd: ungültige datei VTS_01_5.

  • Du kannst auch versuchen mit DVDLab zu arbeiten, da die diese auch mit mehreren VTS zurechtkommt.
    Ein projekt mit 2 VTS und die VOB von DVD1 in VTS1 und von DVD2 in VTS2.
    Compilieren und anschliessend mit Shrink oder DVDRB passend machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!