DoItFast4U! VTS weglassen

  • Servus Gemeinde.
    Bin gerade wieder auf ein Problem gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Bin gerade an einer neuen DVD.
    Diese habe ich mit dem o.g. eingelesen.
    Hier mal der Screen
    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/scooz/DoItFast4U!_VTS.jpg
    Nun meine Frage.
    Kann man eigentlich einfach so ein VTS deaktivieren? D.h. in meinem Fall. Kann ich den Haken bei VTS 03 entfernen und werden dann nachher die Daten so umgeschrieben, dass man es bei der erstellten DVD nicht merkt?
    Darüber mache ich mir gerade Gedanken und finde leider keine passende Antwort.
    Danke schon mal für Eure Antworten.

    So long.
    Greetz
    ScOoZ

  • ...wenn du die checkbox aus dif4u rausnimmst werden die files einfach ins VIDEO_TS verzeichnis gelegt (unter global options -> post processing muss create VIDEO_TS using unused VTSes gecheckt sein) so wie sie sind.

    ...wenn du das vts set komplett weglassen willst hast du entweder die möglichkeit dir von reauthorist dummy files für die vts sets erstellen zu lassen. dadurch wird die lücke einfach mit dummy files gefüllt sodas du im menü immer wieder zurückspringst.

    ...eine weitere möglichkeit ist du löscht die vts sets die du nicht willst, und deaktivierst anschliessend (nachdem die scheibe komplett fertig ist) die buttons im menu mit dem tool menuedit oder dvdremake

    http://www.dimadsoft.com/products.php

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Zitat von raschi

    Oder man blankt das entsprechende VTS mit TitleSetBlanker oder VobBlanker.


    Das habe ich noch nie verstanden. Habe es schon öfters ausprobiert, aber leider nie hinbekommen. :nein: :nein: :nein:

    Zitat von rasta21

    ...wenn du die checkbox aus dif4u rausnimmst werden die files einfach ins VIDEO_TS verzeichnis gelegt (unter global options -> post processing muss create VIDEO_TS using unused VTSes gecheckt sein) so wie sie sind.


    Ok. Das habe ich verstanden.

    Zitat von rasta21

    ...wenn du das vts set komplett weglassen willst hast du entweder die möglichkeit dir von reauthorist dummy files für die vts sets erstellen zu lassen. dadurch wird die lücke einfach mit dummy files gefüllt sodas du im menü immer wieder zurückspringst.


    Das ist die Möglichkeit, die mich glaube ich interessieren würde.
    Erstellt ReAuthorist diese Dummy Files automatisch? Was muss ich denn im ReAuthorist einstellen?

    Zitat von rasta21

    ...eine weitere möglichkeit ist du löscht die vts sets die du nicht willst, und deaktivierst anschliessend (nachdem die scheibe komplett fertig ist) die buttons im menu mit dem tool menuedit oder dvdremake

    http://www.dimadsoft.com/products.php


    Das werde ich wohl nicht machen.

    So long.
    Greetz
    ScOoZ

  • Zitat von ScOoZ


    Erstellt ReAuthorist diese Dummy Files automatisch? Was muss ich denn im ReAuthorist einstellen?


    Steht in meiner Anleitung, der du ja schon mal gefolgt bist.

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von arlsair

    Steht in meiner Anleitung, der du ja schon mal gefolgt bist.


    Morschen!
    Ich nehme mal an, dass Du den Abschnitt in der Std. Anleitung über ReAuthorist meinst oder?
    Das habe ich gerade gemacht. Leider habe ich vergessen den Button Auto-Size zu drücken.
    Somit wird das Videofile ein wenig klein. Muss ich also noch mal neu encoden. Na ja. Das wird schon.

    So long.
    Greetz
    ScOoZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!