BatchUpdateIFO 0.0.0.11 alpha

  • Trahald hat BatchUpdateIFO 0.0.0.11 alpha released

    changelog:

    0.0.0.11
    - rewritten in c++ (MFC/VC7). pretty much the same features and GUI. I have used it a few times and it seems to work. I wrote it almost the same way except i used c++ commands instead (i tightened things up in a few spots). This version corrects Alsairs issue. Alert me to any issues please.

    - and why the version skip? well.. 0.0.0.10 was the vis basic .net version - i decided not to bother releasing since it would have complicated things with the c++ version comming.


    Direktlink: batchupdateifo00011.zip

    Kann das tool mal jemand testen der nicht .net framework installiert hat?

  • Jupp. In Version 0.0.0.10 wurde es in C# geschrieben, was das .Net Framework braucht. Die jetztige Version ist "nur" in C++ geschrieben, was Stand der Dinge ist und daher keine weitere Software zum Laufen braucht.

    Gruß
    Arlsair

  • 0.0.0.10 was the vis basic .net version

    ich würd sagen das heist visual basic .net und ned c# ^^

    wenn erwünscht post ich hier mal die ms framework und mono links
    das nicht gebraucht wird lass ich das erstmal

  • Zitat von Darklistener


    ich würd sagen das heist visual basic .net und ned c# ^^


    Ich habe keine Ahnung, was diese beiden ^^ bedeuten, aber C# ist die Programmiersprache und Visual Basic .Net ist die Programmierumgebung (Programm), mit dem der C# Code geschrieben wurde.

    Gruß
    Arlsair

  • Habe es grad mal getestet und ein Problem festgestellt. Ich habe ein VTS mit 3 PGC´s , aber nach dem Update ist den PGC´s nicht mehr die richtige Tonspur zugeordnet, man muss sie dann im Player manuell umstellen, bei IFOUpdate0,78 hab ich dieses Problem nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!