BitTorrent Tracker eingerichtet

  • Das wird wohl so sein, solang niemand anderer aus diesem Forum am Torrent hängt. ;)
    Falls doch - bitte melden, dann hätte unser Pacemaker nämlich ein Problem mit dem Linux.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Eigentlich nicht... ich dachte auch erst, ich müsste diese sechtausendundirgendwas-Ports aufmachen, aber ich hab's testweise mal mit komplett geschlossenen Ports probiert, und es laufen sowohl Up- als auch Downloads.

    Gruß, Christian

  • Zitat von Obscura

    Daß Java-JRE heimtelefoniert ist schon normal ...


    Aber doch nicht heimlich!

    Zitat von Pacemaker

    Geschieht das sharen automatisch ? Bei mir steht immernoch 0,0 MB uploaded. :huh:


    So lange Du nichts hast, was die anderen brauchen, bleibt das auch so.

    Zitat von illCP

    ... es laufen sowohl Up- als auch Downloads.


    Nachdem ich bei Azureus die IP-Filter deaktiviert habe, geht ein Upload. Beim zweiten funktioniert nichts.

    Gruß Frank

  • @ Pacemaker: das sharen läuft i.d.R. automatisch, kommt natürlich auf den Client an. Es wird keiner was brauchen, gestern wollte auch den ganzen Tag entweder keiner oder nur einer was von mir haben.

    Mit mldonkey hab ich noch nix gescheites zum laufen bekommen, ich kann dir Azureus empfehlen, läuft hier unter SuSE 8.2 gut und stabil, und du hast genug Monitoringfunktionen.

  • Zitat

    Aber doch nicht heimlich!

    Mmmh - im Zweifel für den Angeklagten .... also stelle ich folgende Theorie auf :

    1) Sun hat die Programmierer, die MS gerne hätte. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Belästigung des Kunden ist eine Todsünde...

    2) Um die besten Kunden - die wahren Helden unserer Nation (Du weißt schon ...oder ? Na die Jungs die immer die aktuellste HighEnd-CPU & mind. 2GB RAM haben, Computerbild auf der Hütte lesen und mit der Philosophie "Format C: löst alle Probleme" durch's Leben ziehen)nicht zu ärgern, werden alle administrativen Prozesse ohne lästige Fenster vorgenommen. Dies dient in keinster Weise irgendeinem Spitzelzweck, sondern dient nur Punkt 1.
    Daß dabei 0,13 % der User (Die wenigen, die bei der Pisa-Studie besser weggekommen sind) mißtrauisch werden, muß dabei in Kauf genommen werden.

    Ist das nicht eine schöne Theorie ? Hat sie nicht den selben Wahrheitsgehalt wie die Überzeugung unserer obersten Herren im Lande, daß die Konjunktur mit den aktuellen Reformen auf Hochtouren gebracht wird .... ?

    Naja, Undank ist der Welten Lohn :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

  • Zitat von mb1

    Ich habe für Wesi mal einen Link hierher gesetzt. Hoffe er liest bald mal drüber.

    Hallo zusammen,

    sorry daß ich es erst jetzt geschafft habe hier genauer reinzuschauen und mich anzumelden.

    Das Achterbahn-Video hatte ich damals mit dem Logo versehen, damit wir etwas Werbung für's DVD-SVCD-Forum bekommen und damit es nicht für irgendwelche kommerziellen Zwecke eingesetzt wird, ohne daß wir davon erfahren würden.
    Daß es schlechterer Qualität war bemerkte ich leider nicht. Erst mb1 hat das ja nun aufgedeckt. Und er hat mein OK auf die bessere Version zurückzugreifen, die er ja auch besitzt.
    Doch für größere Ausschnitte wäre ein eingeblendetes Logo weiterhin sinnvoll, denke ich. Vielleicht kannst Du, mb1, das in besserer Qualität hinkriegen?

    Azureus habe ich soeben installiert und muß nun mal schauen wie man damit umgeht. Mein Rechner ist übrigens immer rund um die Uhr im Netz. Nun muß ich nur noch herausfinden welche Dateien nun auch geshared werden sollen ...

    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Leute!

    Ist das hier noch aktuell?

    Der Tracker https://gleitz.info:6969/ ist auf jeden Fall nicht mehr online.

    Ich hätte gerne das Achterbahn-Video.

    Ich kann "Route 66 DVD" "Paul der Fisch DVD" und "Star Wars Revalations" und alle Sinnlos im Weltraum Folgen anbieten , falls Interresse besteht.

    Ich bitte um Aufklärung , ob der Tracker mal wieder aufgemacht wird, oder ob das hier nichtmehr aktuell ist.

    Grüße , Eastermeyer

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Das Achterbahn-Video hatten wir mal online, weil wir einen Encodertest hatten, da sollten sich möglichst viele Leute melden. Das ist aber schon länger vorbei. Also macht es auch keinen Sinn, die encodierten Clips jetzt noch zu verteilen - höchstens eventuell noch das Original.

    Eine weitere brauchbare Quelle an Testclips wären die VQEG-YUV-Sequenzen, die sind auf mehreren öffentlichen FTP-Servern zu finden.

  • @LigH:Ich wollte sowieso nur das Original

    Eventuell könnten wir ja auch andere Dateien sharen.
    Ich habe ja schon einige Vorschläge geposted.

    Abwarten was Gleitz dazu sagt...

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!