PgcEdit v0.3 released

  • hallo?? dafür gibt es schon in den NEWS einen thread genauso wie für andere programme! :nein:
      Darklistener findest du es denn besser wenn man jene infos durchs ganze forum verteilt vorfindet??
    mfg

  • Ich finds gut wenn die infos da sind wo sie hingehören und in news kann mann alles reinhaun auch wenns hier eindeutig besser hingehört.
    Ich hab auch im ersten Eintrag einen link für den hier gemacht damit es hier weiter geht
    und nicht mehr beim alten.
    Ich benutzt pgcedit schon seit v.0.1.0 und hab mir gedacht ich informier euch hier über die neuesten versionen.

  • wenn man durch den wald läuft ist man schneller als zu fuss.

    deine meinung in ehren.
    ich empfinde die jeweiligen foren immer noch als ort der diskussion für probleme mit den jeweiligen programmen. wenn jemand ein neues programm erstellt oder updatet ist das nach dem gesetzt der logik immer noch eine neuigkeit. deshalb plädiere ich für ein einheitliches unterforum in dem man sofort den überblick hat. was tue ich wenns so weitergeht??? viertelstunde suchen ob es updates gab.
    gibt es ne chance das du mein ansinnen wenigstens verstehst??
    mfg olli

  • Teilweise das prob is aber das ein einziger allgemeiner news nicht ausreicht dafür is ja die page an sich da wenn dann ein kleines unterforum für zusatz progs etc zum jeweiligen thema

  • ich denke noch drüber nach. um die ansätze die wir beide repräsentieren zu verbinden, wäre meine idee eben eine eigene news rubrik für progs und im kopf jedes unterforums ein sticky bzw. einführungsthread wo die dazugehörigen progs gelistet sind. dort könnte man auch den zweck des unterforums und die dazugehörigen themen erörtern.
    weisst wo ich hin will?? gedanklich..
    gruss

  • Habe auch mal PgcEdit getestet und find es ganz gut. Allerdings setzte es bei mit kein IfoEdit voraus wie im 1. Beitrag geschrieben.
    Da ich immer noch nach einer schnellen Möglichkeit suche verschiedene Title (in unterschiedlichen DVB-Formaten) auf einer DVD nacheinander abspielen zu lassen, fand ich einen recht brauchbaren Weg:
    - ins VTST 1 / TTN 1 (Title 1) gehen
    - bei "post commands:" steht z.B. "1 (CallSS) Call the VMGM PGC 7, resume cell 1" ==>> Merke mir die 7 von VMGM
    - gehe in VMGM ... 7 weiter oben in der linken Spalte
    - doppelklicke 3. pre Command (JumpSS) an
    - Alphabetically -> JumpTT
    - "Jump to the entry PGC of title" die letzte Zahl von ersten pre Command um 1 erhöht eintragen -> OK
    - dies mit allen weiteren (VMGM ... 8 usw.) durchführen

    bisher spielten alle SW und HW DVD-Player die Title ordnungsgemäß hintereinander ab. Dennoch wollte ich hier mal nachfragen ob dieses Vorgehen optimal ist oder es einfachere Möglichkeiten gibt ohne auf ein anderes Authoring Programm zu wechseln.
    mfg mrg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!