Fehlermeldung Scenarist

  • Error Multiplex is terminated at 02:15:38;17 in the middle of scene "VTS09_vobid01_cellid01_1", but other cells are left. Please check video data file or track <VTS_09_PGC_01>.
    Error dvd_mux : DoMux Multiplexing Error
    Error Terminated Multiplexing (xxx-VTS_09_PGC_01_t.vob).
    Error Some CELLs which do not multiplexed are left.
    Error Multiplex is failed.
    Error Multiplexing failed, Track "VTS_09_PGC_01"

    Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD Video files could not be created

    Habe diese Fehlermeldung bekommen, wer kann mir weiterhelfen.

    Zur Info: Hatte einige Lesefehler, am Anfang von dieser VOB, als ich das Image erstellt habe.


    cu Tasqueiro

  • Hallo Tasqueiro!

    Das ist aber eigenartig! Ich habe meine Zauberkugel einfach mal ´rausgeholt und ob deiner Fehlermeldungen befragt...! Und..., obwohl du mit keinem Wort erwähnt hast, um welchen Streifen es sich bei dir handelt, geschah bei mir plötzlich "Wundersames"! :eek:

    Ob du´s nun glaubst, oder nicht...! Sie (meine Kugel!) konnte mir (beinahe) auf Anhieb sagen, um welchen Film es bei dieser Fehlermeldung geht. :seher:

    Da es sich bei diesem Film aber leider um eine kopiergeschützte Ausgabe handelt, sind mir bei evtl. Hilfestellungen leider die Hände gebunden. :hm:

    Aber ich möchte fast wetten, dass einige meiner Mitstreiter ganz plötzlich die gleichen, wundersamen Eingebungen, was den Namen des Filmtitels angeht, haben, wie ich sie hatte.

    Sollte ich allerdings mit meiner Vermutung völlig "danebenliegen", sähe ich mich genötigt, diese meine Zauberkugel (und MICH SELBST!) umgehend zur Reparatur einzureichen...! :D

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von arlsair

    falls du den mit dem weißen Kanickel meinst,


    Nee, nee, Arne! DEN meinte ich nicht!

    Der von mir "vermutete" Streifen hat eher was mit englischen Buntmetall (z.B. "The Messing")..., äähh, oder so ähnlich, zu tun...! :D

    Bei DEM ist nämlich gerade die VTS_09_1.vob sowas von "platt", (vor allem die Cells 1 - 4!), dass es Einem schaudern kann! ;D

    (Ein Schuft, der Böses dabei denkt!) :ani_lol:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Tasqueiro

    Hi Rudi Ratlos,

    befrag doch deine Kugel und sag mir wer wird in dieser Saison Deutscher Fußball Meister!!!

    cu Tasqueiro

    Verrat DU mir erstmal, ob meine Zauberkugel noch richtig funktioniert! :cool:

    Dann verrat ICH dir (vielleicht!), was diese mir in Hinsicht Fußball sagt! ;)

    (Obwohl ich da vorsichtig bin...! Ich seh´s zwar..., äähh, aber meine eigenen Wetten, in dieser Hinsicht, könnten mir da ja schon etwas einbringen...! Und wenn ich´s verrate, habe ich zwar vielleicht bei DIR einen Stein im Brett, aber meine Wetten gehen den Bach ´runter!) :D

    Gruß, Rudi Ratlos

    PS: Walsch ist ja schon nahe dran, aber nicht so wirklich...! Da müssten sie die Ösis schon beim DFB mitmachen lassen, gelle? DAS wär´s doch noch, oder? :ja:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!