Die 100 nervigsten Pop-Songs

  • Da mein CD Wechsler im Auto hinüber ist, muß ich mir morgens auf dem Weg zu meinem Bürosessel jetzt die neuesten Auswüchse unserer Popkultur reinziehen.

    :motz:

    Bei welchem Song wächst Euch ein drittes Ei ?

    Auf meiner Liste ganz oben stehen zur Zeit

    die warmen Ostblockbrüder von O-Zone mit Dragostea Din Tei

    dicht gefolgt von Behind Blue Eyes, denn langsam kann ich da mitsummen !

    Bin mal gespannt.

  • Hallo


    Zitat

    Zitat von BaronVlad
    Auf meiner Liste ganz oben stehen zur Zeit

    die warmen Ostblockbrüder von O-Zone mit Dragostea Din Tei

    Ich dachte schon das ich der einzige bin der das Lied zum Kotzen findet... ;)

    Hin zu kommt noch eine ganze Reihe anderer Songs (die zur Zeit aktuell sind) die ich auch zum Kotzen finde. Vielleicht liste ich sie mal demnächst auf. :D

  • Hallo

    Was ich so alles nicht mehr hören kann. Da fällt mir folgendes ein:

    Eamon - F*** IT
    Usher - Yeah
    Sido - Mein Block
    Alexander - Sunshine

    Hauptsächlich HipHop kann ich nicht mehr hören. Vorallem deutschen HipHop, das geht einem so auf den Wecker. Rauf und Runter spielen die das, ne... :nein:

    Wo ist bloß der Rock und Metal geblieben? :)

  • Ich finde neben dem ganzen HipHop und Rap-Müll die ganzen austauschbaren Eintags-Möchtegern-Stars am Nervigsten, die glauben, sie müssten einen Superhit der 70er oder 80er in einer Coverversion auskotzen, um noch mal richtig Kohle zu scheffeln.

    Auch eine Quelle des nervtötenden Audiosignals: Stefan Raab!
    Ich kann schon dessen Fratze nicht mehr sehen, muss er dann auch noch Musik machen? Wenn er wenigstens Humor hätte...

    Und dann natürlich Elmar Brandt, der uns alle Jahre wieder mit seinem unseligen Käse beglückt.

    Spezielle Nerv-Songs zu nennen fällt mir aber ziemlich schwer, da mir ca. 90% der heutigen Titel an der Körperrückseite vorbeigehen und ich deshalb deren Titel nicht einmal kenne (in den 80ern kannte ich noch jedes Lied, ich glaub', ich werde alt...).

    Aber diese Lieder sind echt widerlich:
    Soul Control - Chocolate
    Die Randfichten - Holzmichel
    Overground - Aus und vorbei

    zisoft
    Fehlt bei deiner Aufzählung kreischender Weiber nicht noch Daniel Küblböck?

  • Hallo


    Zitat

    Zitat von BaronVlad
    Am geilsten find ich bei der Rumänien-Gang dieses

    Hallo - Salut usw. im Flieger, absolute Weltklasse...

    [DENK]Och ne, das ziehst du dir doch nicht wirklich rein oder???[/DENK]

  • Im Grunde ist schon alles gesagt, aber es fehlt noch einer: Dieter Bohlen. Alles, was dieser Mann produziert oder selbst (zuzüglich Herrn Anders) zum besten gibt, ist einfach nur grauenhaft. Da kräuseln sich mir die Nackenhaare.

    Und auch auf die Gefahr hin, ausgebuht zu werden, muss ich noch Herbert Grönemeyer und Westernhagen nennen. Beiden ist seit 10 Jahren auch nichts neues mehr eingefallen. Selbiges gilt für Madonna.

    Gibt es von Dragostea Din Tei nicht sogar noch eine zweite Version? Von Haiducci oder so ähnlich? Ich weiss gar nicht, bei welcher mir schlechter wird.

    Zitat von weissbrot

    Sido - Mein Block

    Das ist wirklich schlecht. Der tut so, als ob das Märkische Viertel ein Ghetto wäre. Also wirklich, :nein:

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • ohje, dieses maia - h**
    (** bitte durch saemtliche nutzbare Vokale ersetzen!)
    nervt mich schon ,wenn blosz nen Auto mit dieser musik vor meinem Fenster vorbeifaehrt, bzw. wenn ich bei jmd. im auto mitfahren muss.

    zum GLUECK habe ich weder Radio NOCH TV. (und somit nix mit GEZ)

  • :motz: Was habt ihr denn alle gegen HipHop?! Techno ist doch wohl das allerletzte!! Ich geb ja zu, dass das Niveau des deutschen HipHop in letzter Zeit ziemlich abgesackt ist, aber das kann man nicht verallgemeinern. Und das ist auch gut so.


    Hier wurde Sido ins Gespräch gebracht. Das was der z.Z. macht ist wirklich schlecht und alle Möchtegern-Gangsta stehen drauf, weil er obszöne Worte in den Mund nimmt. Ich hab ihn damals (muss so um 1998/99 gewesen sein) auf nem kleinen Jam kennengelernt und ich fand ihn ziemlich dope, da er mit der Sekte ne ganz andere Richtung gefahren ist, als alle anderen. Und ihre allerersten Tapes (ja damals hatten sie kein Geld um CDs zu pressen) sind auch verdammt gut. Doch jetzt sind sie auch auf den Kommerzzug aufgesprungen und wollen nur noch Geld schaufeln. Hat er ja mal sogar selbst zugegeben.

    michael

    Zitat von Gleitz

    Platz 1 HipHop
    Platz 2 Rapp

    Das möchte ich doch bitte mal von dir den Unterschied erläutert haben.:ani_lol: ;)

    Und wie man wieder einmal sieht, jeder hat ne andere Meinung und das ist gottseidank auch gut so.:ja: Peace.


    HipHop for Life

    MfG raschi


  • Das Schlimmste derzeit ist für mich dieser "Chocolate"-Song, der, mit den Zeichentrickvideo. Grenzt an Volksverdummung und ist ja fast ärger als unser DJ Ötzi. Würggg....:motz:

  • O-Zone
    Sido und der ganze Aggro Berlin Schei***
    Die ganzen möchte gern Superstars und den ganzen Covermist...

    geschockt war ich als ich Slipknot in den Charts gesehen habe...Hallo was habe die in den Charts zusuchen...früher währe das nicht passiert ;)

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Zitat von raschi

    :motz: Was habt ihr denn alle gegen HipHop?!

    HipHop for Life

    jenau !!

    als ich im März in Amiland war, gab es von Jay-Z 'n echt phattes Lied... Dirt Off Your Shoulder ... bis heute hab' ich das bei uns noch nicht gehört - vielleicht auch gut so, denn sonst würde es über kurz oder lang hier auch zu den nervigsten Songs gehören, da man es dann ständig hören würde...

  • @Sill

    Word. Jay-Z hat wieder zu seinen Wurzeln gefunden und den R'n'B-Firlefanz weggelassen. Der Track ist auf'm Black Album, was ziemlich fett ist.

    Zitat von Sill

    als ich im März in Amiland war...

    Da will ich auch hin. Die Eastcoast ruft nach mir.:cool:

    Zitat von King-Malkav

    geschockt war ich als ich Slipknot in den Charts gesehen habe...Hallo was habe die in den Charts zusuchen...früher währe das nicht passiert ;)

    Ging mir genauso bei der Sekte. Tja, wenn Geld stinken würde, würde sowas nicht passieren...

    MfG raschi


  • auch voll nervig ist
    Max - Can't Wait Until Tonight
    die meisten radiosender können nie genug von diesem nervigen lied bkeommen und spielen es jede stunde 2 mal. atfan raab at da ja kein schlechtes lied geschrieben aber es nervt. wenn das radio was von raab spielen will sollen sie "SPACE TAXI" spielen. das lied is 1000 mal besser als Can't Wait Until Tonight *würg*

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • @ raschi

    prinzipiell hab ich nix gegen den 9er...aber in die charts gehören die nicht, obwohl das neue album ist echt massenkompatibel

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Bei Hip Hop und Black Music krieg ich bis auf wenige Ausnahmen das Kotzen.

    Dann lieber noch Maiahi, -u, -o, -a, aha, bzw. aaaaaaaaaaaaarrrrrggggghhhhhhhhhh :)

    Und das soll was heissen, weissbrot: Ich tu mir son Rotz nicht freiwillig an, aber man wird ja daztu genötigt, wenn man mal durch die Sender zappt, egal ob TV oder Radio, in diesem Sinne,

    Salut...;)

  • Ich würd' Euch am liebsten ja auf Schmerzensgeld verklagen! Wegen Euch habe ich mir dieses Ding Tei Dingsbums angehört, was körperliche Schmerzen verursacht hat! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!