Die 100 nervigsten Pop-Songs

  • Zitat von zisoft

    Kreischende Weiber:

    Anastasia
    Sarah Connor
    Britney (Silicon) Spears
    ...


    lol...


    zum hiphop - sinkende qualität scheint derzeit ein internationales phänomen zu sein, aber vermutlich sind die charts eh kein ort um nach interessanter musik zu schauen. der ami-hiphop ist jedenfalls auch ziemlich armselig im moment (selbst eminem hat seit 'stan' übel nachgelassen, jedenfalls mit seinen singles...).
    bei sido glaub ich jedenfalls daß der recht talentiert ist in sachen sprechgesang, leider macht er so peinliches zeug damit, wie so viele deutsche hiphopper.
    es gab so eine welle von 'nachwuchs' vor ein bis zwei jahren, mit so bands wie rag, leider hört man von denen nichts weil viva lieber fettes brot in die rotation nimmt...

    jedenfalls möchte ich darauf hinweisen, daß es auch erträgliche erscheinungen in der derzeitigen musiklandschaft gibt, wie der (poppige aber nett produzierte) hit von maroon 5 'she said' (so laß ich mir pop gefallen), oder die beatstakes, bei denen kaum glauben will daß sie aus deutschland kommen...

  • Naja die beatstakes haben auch stakr nachgelassen...hör dir mal das erste album von denen an, du wirst sie nicht wieder erkennen...

    Zudem ist der Name Beatstakes sowas von bescheuert...aber egal, finde die auch ganz nett...

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • An sich läuft im Radio nur Schrott...

    ich mag nur Techno, Dance, Trance (aber eben auch nicht alles - so Marusha, Dune, RMB, U96, MasterBlaster usw ist gut)

    Toxic von Britney fand ich übrigens gar nicht so übel - das hat was "cooles"

  • Ich erinne nur an:

    "Dem Michel gehts nicht gut,
    Dem Michel gehts nicht gut,
    Dem Michel gehts nicht gut,
    sein Nuus, die is ganz wund,
    das Hacken fällt Ihm schwer............"

  • Vor ca. drei, vier Wochen saß ich samstags oder sonntags (ich weiß nicht mehr) mittags vor der Glotze, zappe so durch und erwische zufällig MTV, wo grade so eine Charts Deutschland Show läuft - komm, dachte ich mir, guckst mal, was in den Top 10 los ist. Drücke die Videotext-Taste, suche die "Top 10 Seite" und sehe: Platz 2 = Böhse Onkels - Onkelz vs. Jesus. COOL(!) mal ein neues Video von den Onkelz, muß ich sehen. Weil die Sendung wohl grade angefangen hatte und ich das Video um keinen Preis verpassen wollte, habe ich mir das also 2 (in Worten: ZWEI) volle Stunden angetan – eine barbarische bzw. amerikanische Folter könnte kaum schlimmer sein. Es ging über kleines Hutzelmännchen mit ner Kappe, das irgendwie dauernd FUCK von sich gegeben hat, über ne recht nett aussehende Schnecke mit schwarzen haaren und dicken …sagen wir mal…sekundären Geschlechtsmerkmalen, die auch dauernd FUCK von sich gegeben hat, über diverse farbige Menschen, welche alle den selben, gleichklingenden Einheitsbrei aus Hip Hopp, R&B und/oder wie das sonst noch heißt, produzieren (drück einen von denen Schneewittchen auf englisch in die Hand, leg diese typische Einheitsmucke drüber, pack ein paar halbnackte ähm…Frauen dazu und laß den Daywalker das Ganze im 08/15 Rhythmus zelebrieren – wird hier garantiert ein Super Hit, weil eh 95% der deutschen Konsumenten kein Wort verstehen.
    Echt mal, wenn die morgen in Amiland anfangen, die Vorhaut als Hut zu tragen, ist das drei Wochen später hier Mode.
    Na ja, es ging weiter über diverse Aussätzige bzw. Gecastete (no comment), über Silikonvögel ohne Flügel, zwischendrin tatsächlich auch mal was hörenswertes (Amy Lee…Broken) hin zu Platz 3…SOOOOOO…war der Gedanke – jetzt noch drei Minuten leiden – dann geschafft - also durchhalten! Fast! Noch zwei Minuten, länger kann das nimmer gehen! Eine Minute…ja…gleich…Minute rum – was ist? WERBUNG! OK, wenn man sich mal ausnahmsweise keine DVD ausleihen geht und private Sender schaut, muß man mit so was leben. Auch schön, das ich während der Werbung fast den kompletten Rotz, der mich in den vergangenen Stunden fast zum "umgekehrten essen" gebracht hätte, noch mal hören darf, und zwar, wie schlecht er (der Rotz) auf nem Nokia oder Siemens Handy klingen würde. Wart wart wart wart….endlich, der Bumper der Chart Show ertönt, jetzt schnell die Anlage hochdrehen, sch… auf die Nachbarn. Und? Was kommt? Na? Natürlich, drei Tucken die auf nem Flugzeug rumhüpfen und irgendein Kauderwelsch, in einer Sprache, die höchstens 10 Mio. Menschen beherrschen, rausschleimen (logisch, das das in Deutschland ein Hit ist, siehe oben). Man hatte Platz zwei einfach mal weggelassen, ohne während der Chart/Müll Show auch nur ein Wörtchen davon zu erwähnen – ergo, zwei volle Stunden meines Lebens für nichts und wieder nichts verschwendet. Wenn ich eines Tages, in ferner Zukunft auf dem Sterbebett liege, während der letzte Atemzug unter unerträglichen Schmerzen aus meinem verwelkten, vom Alter zerfressenem Körper entweicht und somit das Urteil der Gerechtigkeit durch das Schicksaal vollstreckt wurde, wird mein letzter Gedanke mich zu diesen zwei Stunden zurückführen und mich mit der Frage ins Dunkel schwinden lassen: "Was hätte ich in der Zeit alles sinnvolles tun können? Einen Baum pflanzen? Ein Leben retten? Einen verblendeten Menschen, gleich welcher Religion er angehört, zum Heidentum bekehren und damit dem Weltfrieden wieder ein Stück näher rücken? Einem Bettler einen Leib Brot kaufen? Eine verzweifelte alte Dame über die Straße führen?" – tja, das werde ich jetzt wohl nie erfahren.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Hallo


    Zitat

    Zitat von Vierzahn
    suche die "Top 10 Seite" und sehe: Platz 2 = Böhse Onkels - Onkelz vs. Jesus. COOL(!) mal ein neues Video von den Onkelz, muß ich sehen.

    Irgend so eine VIVA-Moderatorin (auch wenn du MTV gesehen hast) hat mal gesagt das die das nicht zeigen. Das Video ist wohl in Deutschland nicht erlaubt. Soll wohl zu Heavy sein und da haben die nenn Riegel vorgeschoben...

  • Soweit ich weiß laufen die Onkelz nirgendwo, nicht im TV und auch nicht im Radio. Einmal haben sie auf MTV oder MTV 2 mal "Keine Amnestie für MTV" gespielt, aber auch nur den Anfang, und auch nur, weil das da in den Charts war. Das neue Video kenn' ich nicht, ich wüsste nur, dass es ein Video zu "Dunkler Ort" gab; das hab' ich aber im TV nie gesehen. Aber meine Onkelz-Zeit ist sowieso vorbei ;)

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP

    Aber meine Onkelz-Zeit ist sowieso vorbei ;)


    Afaik ist die Onkelz-Zeit generell vorbei, oder? Das ist auch so ziemlich das einzige, was ich über die gruppe weiß. ich bin doch tatsächlich während meines bisherigen Lebens komplett und völlig um jeglichen wie auch immer gearteten (akustisch, optisch, ...) Kontakt mit denen herum gekommen.
    Für die dem Teenie-Alter entwachsen(d)en Berliner/ Brandenburger kann ich Radio 1 sehr empfehlen. Da wird man von schlechten Chart-Songs komplett verschont, O-Zone, Küblböck, Eamon habe ich da noch nie gehört. Dafür auch mal "Son of a preacher man" und andere klassiker. Zusammen mit den großartigen Moderatoren (viele Ex-FRITZler) ist das seit über einem Jahr der Sender meiner Wahl.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!