Broken Blocks mit Smart Ripper -> DVD Shrink will nich

  • Moin,
    hab eine DVD mit SmartRipper gerippt, bei Vob 4 gibts aber 135 Broken Blocks. Abspielen kann ichs mit Power DVD, sehe dann an einer Stelle die ganzen Fehler, aber es geht zumindest.
    Da der Film aber kanpp 6GB groß ist wollte ich ihn mit DVD Shrink auf 4,35GB bringen, nur da kriege ich die Fehlermneldung dass er einen Fehler in einem Vob File gefunden hat.
    Kann ich diese BrokenBlocks irgendwie reparieren ?

  • nachdem du ste Stelle gefunden hast, an der die Fehler auftreten, kannst du mit dem VobBlanker die Stelle herausschneiden, an der die Fehler sind. Da du Framegenau schneiden kannst, solltest du nicht allzuviel von dem Film verlieren. Übrigens hättest du auch das Quelllaufwerk direkt im VobBlanker laden können, damit dein Ripper nicht ewig versuchen muss, die kaputten Teile auf Festplatte zu kopieren.

  • Hallo Dj_Dean..! Und :welcome: ..!

    Ja kannst Du und zwar mit FixVTS


    Ich finde es ja ganz toll.., und geradezu äusserst liebens- und nachahmenswert, wenn ein "Frischling" hier im Board versucht, zu helfen..! Weiterhin lob ich mir, dass (evtl. sogar mit der "Suchen"-Funktion!) ein Bereich angesprochen wird, der mit Interesse verfolgt wird..! :daumen:

    Allerdings denke ich, dass dir da ein ganz winziger Irrtum, bzw. Faux pás unterlaufen ist..! ;)

    Nein, nein..! Ich meine NICHT das von dir erwähnte Tool.., sondern eher die Tatsache, dass du JETZT (18-Mrz-2007!) auf eine Anfrage antwortest, welche vor einigen Jahren (27-July-2004!) gestellt und von 2 Anworten am damaligen, gleichen Tag beantwortet wurden..! :cool:

    Es ist ja nicht einmal ganz sicher, ob der Frager (und Thread-Eröffner) und die beiden Antworter sich noch in unserem Forum herumtreiben.., (ich schau aber lieber mal nach.., gelle..?), und ob sie nach dieser langen Zeit noch nach einer weiteren Antwort lechzen..! :hm:

    Ich will natürlich (um Gottes Willen) deinen Eifer nicht stoppen.., aber.., wäre es nicht denkbar, dass die Jungs schon eine passable Lösung für das angesprochene Problem gefunden haben..?

    Aber.., nichts für ungut.., gelle..? :zwingern:

    Gruß, Rudi Ratlos

    PS: Hab mal mal kurz nachgesehen! Die o.a. User sind schon seit (kleinen) Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen..! Und...., einer von denen.., Amenophis..!? Da war doch mal was mit STARGATE.., wo der Junge erwischt worden ist (oder so!)..! :D

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Auf einem anderen Board habe ich so einem Member einen Spaten geschenkt.
    Er war immer lieb, freundlich und zuvorkommend.
    Und damit er auch ordentlich posten konnte, war dieser Präsent genau richtig.
    Damit konnte er noch wesentlich ältere und auch tiefverschüttete Posts
    ausgraben und beantworten.
    Ich bin schon am überlegen, ob ich ihm zu seinem Geburtstag son kleinen
    Bagger schenken soll. Er ist ja so lieb und hat damit auch frischen Wind ins
    Forum gebracht. Fleiss möchte ich immer belohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!