Scenarist & Nforce SW-IDE Treiber problem

  • ich habe schon seit langer zeit das Problem mit meinem Nforce2 Board, daß wenn ich aus dem Nforce Treiber Packet den SW-IDE Treiber installiere Scenarist immer beim starten der Importmaske sich ins ewige Nirwana verabschiedet. Bei verwendung des Windows eingenen Treibers funzt alles bestens.

    Ich würde den Treiber aber gerne nutzen weil die Performance sich daruch schon um einiges steigert.

  • danke für den Link, aber die Page ist mir schon bekannt.

    Ich nutze einfach weiter den Windows Standart Treiber, da der mir bis jezt noch nicht irgendwelche Schwierigkeiten bereitet hat. Und der PlanetNOW Filtertreiber bringt einem ja eigentlich nur was wenn man ATA6 unterstützung braucht. Besitze selbst aber nur ATA5 Platten.

  • Zitat von McQ

    und funktioniert scenarist 3.01 mit den nforce treibern?


    n´abend zusammen,
    bei mir funktioniert scenarist 3.01 mit dem sw-treiber vers. 5.10.2600.446 (ist der aus dem nforce-paket 5.10) ohne probleme...

  • Ich hab die nforce sw treiber installiert und bei mir lief Scenarist 3.01
    also zumindest ging der import button.
    ich hab dann allerdings version 2.6 versucht weil der import über ne stunde ging und das programm immer noch nix anzeigte.
    und jetzt hab ich das problem das import nicht mehr geht bei jeder version 2.6 2.7 3.0 und 3.01.
    ich versuch später mal die nforce treiber neu zu instalieren vieleicht hilfts ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!