zu heiß zum arbeiten...

  • Zitat von seeigel

    Uber die Temperaturen ueber die Ihr jammert habe ich seit 5 Wochen (von seltenen Regentagen abgesehen) . Meistens ist es noch waermer und garantiert mit mehr Luftfeuchtigkeit versehen . Machmal ist man nach 5 min im Freien klatschnass . Und das beste - meistens wenn es richtig warm ist (nachmittags ) ist Stromausfall . dafuer vorgestern von 7 - 1 Arbeit (nicht 13 Uhr)


    Wo hälst du dich denn auf?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Leute, hört doch mal alle auf hier rumzuheulen! Ich steh bei Mercedes am sch*** Band und darf 15 Kg schwere Bremsscheiben in Paletten packen - 8 Stunden lang... und wir haben auch Klimaanlagen - aber nur in den Drehmaschinen - dass die schön bei 20° arbeiten, aber die Abwärme kriegen wir in's Gesicht... also, ich will nix mehr hören... Bürohocker da!

    ;)

      seeigel - ich sag nur: du bist zur falschen Jahreszeit da ;) ich geh erst wieder nächsten Winter... 18°C im Februar reichen mir auch... *g*

    Gruß, fileman.

  • Zitat von fileman

    Leute, hört doch mal alle auf hier rumzuheulen! Ich steh bei Mercedes am sch*** Band und darf 15 Kg schwere Bremsscheiben in Paletten packen - 8 Stunden lang... und wir haben auch Klimaanlagen - aber nur in den Drehmaschinen - dass die schön bei 20° arbeiten, aber die Abwärme kriegen wir in's Gesicht... also, ich will nix mehr hören... Bürohocker da!

    ;)

    Also es ist wissenschaftlich erwiesen, dass geistige Arbeit mindestens genauso anstrengend ist wie körperlich. Wenn nicht sogar anstrengender.;) [DENK]Verdammte Kunden.[/DENK]
    Und die Computerabwärme in einem Büro sollte man auch nicht unterschätzen. :ani_lol:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    Also es ist wissenschaftlich erwiesen, dass geistige Arbeit mindestens genauso anstrengend ist wie körperlich. Wenn nicht sogar anstrengender.;) [DENK]Verdammte Kunden.[/DENK]
    Und die Computerabwärme in einem Büro sollte man auch nicht unterschätzen. :ani_lol:

    Genau, muss da FreaQ voll und ganz zustimmen, allerdings scheißt mein Drucker mehr wärme als mein rechner... :D

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Zitat von SillKotscha

    es ist doch echt der HASS. Da sitzt man hier im Büro und draußen ist das schönste Wetter. Die Ventilatoren surren, die Telefone klingeln, die Kollegen miefen... gaanz Klasse.

    Daher einfach mal träumen und sich das schöne kühle Bier im Biergarten vorstellen...

    Prost :cheers:

    kleiner running gag...

    das gleiche gilt natürlich auch für heute :D

  • Komme gerade vom Mittelmeer zurück, vor zwei Wochen hat hier noch jeder über das Mistwetter geflucht. Jetzt bin ich wieder hier und habe das selbe Wetter wie im Urlaub. Was wollt Ihr eigentlich??

    ;)

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!