Die Bilderrätsel - Teil 3

  • Ich kauf hin und wieder "Ungewöhnliches" - Extra fürs Rätsel.
    Ich find den Film Klasse. Und um so mehr ihr hier schwitzt, umso besser find ich ihn. :D

    Edit: Letzte Pics bis spät am Abend. Mehr gibs nach einigen TIPS. Also Bitte meine Herrschaften.. :ja:
    DEN hat glaub ich JEDER irgendwann in seinem Leben schon mal gesehn.

  • Zitat von mad-eddy

    Ich kauf hin und wieder "Ungewöhnliches" - Extra fürs Rätsel.


    Ja so mach ich das auch immer. :rolleyes:
    Nur wegen euch habe ich so eine große Splatter- und Horrorfilmsammlung . :D


    Der unsichtbare Dritte?

    oder noch besser:

    Über den Dächern von Nizza?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • "Don Camillo" ist s/w glaube ich.

    Puh, dieser Film wird eine schwere Geburt - ich habe keine Ahnung.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Ja so mach ich das auch immer. :rolleyes:
    Nur wegen euch habe ich so eine große Splatter- und Horrorfilmsammlung . :D

    Die Ausreden wieder! :ani_lol:

    Zitat

    Puh, dieser Film wird eine schwere Geburt - ich habe keine Ahnung.

    Hatte ich ja gehofft. Aber nee. :nein:


    Blinde Hühner, Körner und andere Geschichten... :zunge:

    [Mecker-Modus=On]
    SOooo. Jetz könn sich hier 2 Leut drum streiten wer dran ist. Wieso? Einer, der es geschafft hat mal wieder 2 Tips in einem Post abzugeben :motz::so-nicht: und der folgende Rätsler mit dem selben richtigen Tip.
    Ich tendiere ja zu dem Herrn, welcher auch Grace Kelly erkannt hat. Macht das aber unter euch aus.

    Ganz klare Ansage dazu: In Zukunft sind Posts mit mehr als einem Tip bei mir falsch.
    Demnächst kommt hier einer mit der kompletten IMDB-Liste als Tip oder wie?
    [Mecker-Modus=Off]

    Rätsel-Ende

    Noch was. Nun nehme ich die Entschuldigungen jener entgegen, welche den Film als "Schinken" etc. getitelt haben. Los, auf die Knie ihr Sünder! :D

  • Mann, ich hatte ehrlich gar nicht gesehen, das FreaQ denselben Tipp abgegeben hatte, erst jetzt. Aber er war auf jeden Fall der Erste, und ich hätte eh kaum Zeit momentan. Also .

    Aber was anderes: könnte man das "Genetlemans-Agreement" vielleicht abtrennen und an die Liste der erratenen Filme anhängen ? Ich finds langsam irgednwie störend :)

  • Zitat von walsch


    Aber was anderes: könnte man das "Genetlemans-Agreement" vielleicht abtrennen und an die Liste der erratenen Filme anhängen ? Ich finds langsam irgednwie störend :)


    Ich kanns leider nicht, aber vielleicht erbarmt sich ein Mod.
    Ansonsten eröffnet FreaQ einen neuen Thread: Die Bilderrätsel - Teil 4
    Wäre glaube ich die beste Lösung.

  • Zitat von mad-eddy


    [Mecker-Modus=On]
    SOooo. Jetz könn sich hier 2 Leut drum streiten wer dran ist. Wieso? Einer, der es geschafft hat mal wieder 2 Tips in einem Post abzugeben :motz::so-nicht: und der folgende Rätsler mit dem selben richtigen Tip.

    ...

    Ganz klare Ansage dazu: In Zukunft sind Posts mit mehr als einem Tip bei mir falsch.
    Demnächst kommt hier einer mit der kompletten IMDB-Liste als Tip oder wie?
    [Mecker-Modus=Off]

    1. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a030.gif
    2. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a030.gif
    3. Von zwei Tips gleich auf die IMDB-Liste zu kommen ist schon heftig.
    4. Gut, dann nehm ich eben die OFDB :D
    5. Ich kann dich verstehen, ich ermahne ja auch immer wieder mal die Leute, aber ...
    6. ... net immer alles so eng sehen. Das hier soll Spass machen.


    Zitat von Eriman

    Ich kanns leider nicht, aber vielleicht erbarmt sich ein Mod.
    Ansonsten eröffnet FreaQ einen neuen Thread: Die Bilderrätsel - Teil 4
    Wäre glaube ich die beste Lösung.


    Ach wieso denn? Rudi hat sich noch nicht beschwert und die 10.000 Post sollten wir doch schon schaffen in dem Thread. :D
    Aber ich machs mal für die Übersicht.

    Die Bilderrätsel - Teil 4


    Bitte schließen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Moin Christian,
    Im Moment kann ich deinen Anhang nicht öffnen (ungültiger Anhang, wenden sie sich an den webmaster...)
    Kannst du das mal anders verlinken?

  • Zitat von walsch

    Das Bild vorher sieht aus wie Grace Kelly in Über den Dächern von Nizza.

    Zitat von mad-eddy


    DEN hat glaub ich JEDER irgendwann in seinem Leben schon mal gesehn.


    Also ICH nicht! Du hast mich mit dieser Aussage damit auf eine falsche Spur gelockt! :sly: Ich verlange Revanche und Genugtuung! :ja: :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Den Sinn habe ich zwar nicht verstanden, weil ich in diesem Thread schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr mitlese, aber auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ist jetzt hier geschlossen und es geht weiter bei Teil 4

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!