• Bin heute zu doof zum Steine kloppen, meine php Fertigkeiten san ned die besten oO.
    Der stand der dinge:
    [font=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]
    Wenn man im Menü auf Members klickt öffnet sich der 1 path aus der include.php
    und zeigt die members.php an
    jetzt hab ich in die members php auch ein banner eingefügt
    und darunter ein menü mit buttons; wenn man diese anklickt, soll man die Charakterbögen der User sehen.

    Den erste include?path habe ich rot dargestellt
    jetzt möchte ich wissen wie ich eine zweite include in die erste rein packe, wobei unterhalb, im blauen bereich der Zeichnung dann der Char.bogen angezeigt werden soll.

    Zitat



    Also, danke, wenn mir das jmd. erklären könnte oder gar schnell komplementieren;
    falls ihr das grade überhaupt rallt,was ich will.
    Die Skizze ist im Anhang.

    cya

    Nobody
    [/font]

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten und wir sind hier im allgmein -> newbies Bereich, aber das hat nun wirklich keinen bezug zu Videos. du solltest dich bei sollchen Fragen an ein PHP oder Webmaster Forum wenden,von denen gibt es mehr als genug.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • 1.Ich wende mich hier aber an diese Community, weil es hier mit sicherheit genug gibt, die sich auch mit dieser Thematik auskennen :D

    2. Ist dieses Subforum unter "allgemein>>>" zu erreichen und somit müsste ich auch fragen stellen können, die sich nicht auf die Thematik Videobearbeitung beziehen, da es kein spezifisches V.Bearb. Subforum ist, sondern da ist um Newbie fragen im allgemeinen zu klären h3h3.
    Ich sehe somit eine Daseinsberechtigung für meine Frage in dem Subforum "Newbies".

    Letzlich wird das dann wohl die administrative entscheiden, ob mein thread bleiben darf oder gelöscht und ich verwarnt werde.

    cya

    Nobody

  • Bei "Newbies" ist es tatsächlich nicht gerade sinnvoll platziert; ich denke, bei "Anwendungsprogramme und Betriebssysteme" wäre es eher sinnvoll, wenn überhaupt. Ansonsten würden Fragen, die nicht zum Thema "Video" passen, aber nur noch in "Talk im Turm" passen. Na, da soll mal jemand entscheiden, wohin verschoben wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!