Gordian Knot Fehler

  • Hallo

    1.Wieso wenn ich eine Encoding test oder encoden selbst aktivieren will dann steht dort immer Avisyth Fehler?

    2. Wo finde ich DivX 5.0.5 mit allerneuste Gordiant Knot Encoding Guides? Weil in doom9 gibt es nur guides mit älterern DivX und älterern Gordiant Knot.

    danke

  • 1. Vermutlich gibt es einen Avisynth Fehler!


    Mehr kann man so leider nicht sagen! Weil das Komplettpaket inclusive Anleitung ist noch nicht da!

    Ist es denn so schwer mehr als 15 Wörter mit Sinn und Zusammenhang zu schreiben?

    Was machst du etwas genauer, wie heißt der Fehler genau, wo taucht er auf? :logfile:

    2. Gordian Knot steht gerade unter heftiger Entwicklung, es kommen sehr häufig neue Versionen raus. Diese findest du auf der Entwicklerseite von GKnot. Bei doom9 wird darauf verlinkt, wenn du unter Downloads auf den Link zu GordianKnot Rippack klickst.

    Aus dem selben Grund gibt es wahrscheinlich kaum aktuelle Guides. Lies auf jeden Fall mal den alten, das sollte helfen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Fehler
    Der Fehler lautet:

    Avisyth open failure Evalvate:UNrecognized exception!
    {c:/Prog~1/Gordia~1/LastCompCheck.avs,line 47}

    Was nutzt angeblich die beste Software wenn sie nicht funktioniet.

  • Anders: Was nützt die beste Maschine, wenn man sie falsch bedient?

    Es kann ja z.B. passieren, dass ein Plugin für eine AviSynth-Version benutzt wird, die du gar nicht installiert hast. AviSynth-2.0x-Plugins laufen nicht unter AviSynth 2.5x, und anders herum.

    Solange du uns also nicht deine AviSynth-Skriptdatei hier veröffentlichst, und uns nicht schreibst, welche AviSynth-Version bei dir läuft (Tipp: Versions-Skript öffnen und anschauen), können wir dir auch nicht sagen, was da schiefläuft. Oder glaubst du, ich kann in einer Kristallkugel lesen, wie die Zeile 47 bei dir aussieht?! :rolleyes:

  • Durchsuche mal deine gesamten Festplatetn nach einer Datei namens "version.avs". Die lädst du in VirtualDubMod und spielst sie ab. Dann schreibst du den Text, der dort zu sehen ist, hier auf.

    Falls du diese Datei nicht finden solltest, erzeugst du sie dir selber mit einem Texteditor:


    version.avs

    Code
    version()
  • hallo

    ich habe AvySyth 2.52

    und jetzt funktioniert es wieder es kommt keine Fehler meldung was ich auch nicht wieso das jetzt wieder weiter geht?(Vielleicht weil ich VirtualDub einmal manuell gestartet habe.

    Nächstes Problem

    Nachdem der Gordiant Knot die Wave datei in mp3 umgewandelt hat kommt danach eine fehler meldung.

    Connat start video compression The source image format is not acceptable{error at 2}

  • Jetzt poste mal bitte dein GKnot Log.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ein Logfile ist eine Datei in der ein Programm aufschreibt was es so macht und ob, wann und warum ein Fehler auftritt.

    Dieses Logfile liegt in dem Verzeichnis, in dem auch die restlichen Dateien dieses Films liegen und hat die Dateiendung .log.

    Diese Datei hängst du als Attachment an.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Das Problem ist wieder aufgetaucht diesmal aber folgende Meldung

    Avisyth open failure Evalvate:UNrecognized exception!
    {c:/Prog~1/Gordia~1/LastCompCheck.avs,line 50}

  • Zitat

    Originally posted by bond
    Nochmal:

    1) poste dein .avs skript
    2) poste deine GKnot Log Datei


    Nochmal:

    1) poste dein .avs skript
    2) poste deine GKnot Log Datei

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zitat

    Originally posted by murdarule
    wo finde ich diese dateien?


    wer lesen kann ist klar im vorteil:
    c:/Prog~1/Gordia~1/LastCompCheck.avs
    c:/Prog~1/Gordia~1/LastCompCheck_GKnot.log

    Zitat

    ich habe noch die so eine bug verseuchtes programm wie Gordian knot gesehen.


    wenn ein programm (deiner meinung nach) buggy ist dann verwend es halt nicht :rolleyes:

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!