• Tach auch!
    Also:

Hab mir ein Interview von Quentin Tarantino in dem er über Kill Bill spricht ausm Netz geladen. Is ne Avi (Xvid), hab diese dann aufgesplittet um sie in Maestro reinladen zu können. Hat auch alles super geklappt, aber als ich dann versuchte beides abzuspielen (noch im Menü) kackt mir das Maestro ab und geht aus. Hab es dann nur mit dem video file probiert und wieder das gleiche Problem.

Hab aus der xvid ne MPEG-2 mit 352x576 mit 2000kbps mit 48kHz gemacht.

Was mache ich falsch????

• Stehe ein bischen auf den Schlauch.
    Hast du mal NUR das Video in Maestro gezogen und gemastert, sprich eine DVD ohne Menü erstellt. Es wäre jetzt interessant ob es an den geladenen Files liegt oder an Maestro selber.
    Der Hintergrund ist der, viele Authoringprogramme "verzeihen" Fehler beim erstellen der Assets. Nicht die Profitools. Die werfen die Dateien wieder raus. Maestro und SpruceUp waren nach meiner Erfahrung immer Kandidaten die bei fehlerhaften Dateien gerne abstürzen.

• ich glaube es liegt an dem file an sich... werde es dann jetzt wohl einfach weglassen, was allerdings schade ist.
    wollte mir halt ne Kill Bill DVD (Japancut natürlich :D ) mit deutscher und englischer tonspur sowie ein paar extras erstellen. nunja, dann wirds eben ein extra weniger sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!