BatchUpdateIFO 0.11 und WinXP SP2

  • Hallo,
    bei mir startet nicht mehr BatchUpdateIFO 0.11 unter WindowsXP SP2.
    Hat noch jemand das geliche Prob? Ist der Autor informiert?

    Grüße
    FreaQ

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich hatte auch mal die letze aus dem englischen Doom9-Forum runtergeladen. ging auch net.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Haste schon mal die neue Version probiert? Vielleicht läuft die bei Dir.
    Offensichtlich tritt das Problem nicht bei jeden auf.Ansonsten mußte wohl warten bis Trahald es ausgetestet hat und eine neue Version erscheint.

    Gruß
    HB73

  • Funktioniert leider auch nicht. Danke für den Hinweis.
    Wie bei XadoX. Ich bin leider nicht im englischen Forum geregged. Aber ich habe es auch neuinstalliert. Nur besitze ich einen P4 und einen SiS-Chipsatz.
    Mal abwarten.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • FreaQ hast Du die Windows Firewall an? Bei einem Bekannten war gestern das selbe Problem. Nachdem er die Firewall probeweise abgeschaltet hatte startete BatchIfoUpdate und lief ganz normal.Probiers mal aus.
    Hier noch ein Link zu Microsoft:

    Microsoft

    Gruß
    HB73

  • Zitat von HB73

    FreaQ hast Du die Windows Firewall an? Bei einem Bekannten war gestern das selbe Problem. Nachdem er die Firewall probeweise abgeschaltet hatte startete BatchIfoUpdate und lief ganz normal.Probiers mal aus.
    Hier noch ein Link zu Microsoft:

    Microsoft

    Nee, die habe ich eigentlich gleich ausgeschaltet. Habe meine eigene. Aber ich werde nochmal nachschauen. Habe mich jetzt erst mal im englischen Forum geregged. Jetzt nur noch 5 Tage warten :(

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hi
    Version 0.9.0.3 funktioniert normal mit jedem win xp sp2 das geupdatet wurde, nicht jedoch mit einem neuinstalliertem system von einer slipstreamten win xp sp2 cd.
    Das Problem is Trahald bekannt. Sobald er eine Lösung gefunden hat werd ich sie hier posten.

  • Zitat von Darklistener

    Hi
    Version 0.9.0.3 funktioniert normal mit jedem win xp sp2 das geupdatet wurde, nicht jedoch mit einem neuinstalliertem system von einer slipstreamten win xp sp2 cd.
    Das Problem is Trahald bekannt. Sobald er eine Lösung gefunden hat werd ich sie hier posten.

    Ob slipstreamed CD oder nicht ist wurscht. Denn ich habe ein Ur-Version von WinXP installiert und dann gleich SP2. Also nach jeder Neuinstallation mit SP2 funktioniert das Programm anscheinend nicht.
    Aber ich werde heute abend zu hause mal etwas ausprobieren.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • So habe mir auch mal die neue Version gezogen. Leider funktioniert die auch nicht. Selbst dann nicht, wenn ich die aus diesem Speicherschutz ausnehme.
    Mal sehen, wann das Problem wirklich gelöst wird.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!