MPEG Dateien zusammenfügen

  • Wie ist das nun, wenn ich mit ProjectX (0.81.7, mit Standardeinstellungen) Video- und Audiostreams demuxe, ist der Delaywert dann auf 0 ms ausgeglichen oder bleibt er erhalten?

  • tach auch !

    Und demuxen mit Delay Korrektur macht es auch :D

    Was aber bei Stream passiert , die schon ein Delay haben ?
    Keine Ahnung, einfach mal ausprobieren.

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh


    Und demuxen mit Delay Korrektur macht es auch :D

    Was aber bei Stream passiert , die schon ein Delay haben ?

    Sorry, versteh ich jetzt nicht.
    Erst schreibst Du, das mit Delay-Korrektur demuxt wird und dann das Du nicht weis, wie es ist wenn schon ein Delay da ist. :huh:

  • ProjektX beim Demuxen die Audiostreams und Untertitel perfekt angepaßt! Und das nach dem Zusammenfügen von zwei Titeln wonach bei "normalen" demuxen mit VobEdit und VobSub Audiostreams und UT´s immer assynchron waren!
    Ich liebe dieses Programm!

  • tach auch !

    @fe
    was ich meinte ist folgendes :
    Man kann beim Demuxen in ProjectX sagen:
    Alles zum Video mit XYT ms(Millisekunden) einstellen.

    Hat ein Video schon ein eingebautes Delay für Audio und Subtitle, weiß ich nicht was dann passiert.==> Ausprobieren

    Gruss BergH

  • Hi ne Möglichkeit die ich schon oft genutzt habe wäre, die Tonspur mit Virtualdub MPEG zu extrahieren und in Wav Umzuwandeln und dann die Mpegs und Tonspur Tmpgenc wieder zusammen zu setzen.


    Gruß Eagle 1 ;D

  • Klappt leider doch nicht so wie es erst schien, an einer Stelle mitten im Film ist es wieder nicht synchron, danach wieder synchron. Und da mit 3 Minuten fehlen scheint auch was rausgeschnitten worden zu sein :(
    Meinen AC3-Ton will ich natürlich nicht umwandeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!