• hab mal meine frage zu dvdlab.

    und zwa habe ich dvdlab 1.3.1 (bei dieser version gibt es ja noch keine pro und standart version oder?).

    nun habe ich die 1.3.1 version auf die pro 1.4 beta 1 geupdatet.

    jetzt möchte ich die pro 1.4 beta 1 auf die pro beta 10 updaten.

    muss ich alle vorherigen updates installieren oder reicht es nur das pro beta 10 zu installieren???

  • Wie es auch auf der Homepage beschrieben wird, solltest du die Beta in ein extra Verzeichniss instalieren, und alles was du sonst noch benötigst dir aus der schon instalierten Version kopieren d.h. die Hintergründe, die Buttons und so weiter.

  • Zitat von eDealer

    Schade ist, das die 30 Tage nicht mehr von vorne beginnen, wenn man eine neue Beta installiert ?!

    Ist mir auch schon aufgefallen! Habe noch 7 Tage, danach ist das Betatesting wohl nicht mehr möglich!
    Und registrieren (updaten) kann man sich für die Pro ja noch nicht!!
    :(

  • Bisher kam die neue Beta immer heraus, bevor die 30 Tage rum waren.

    Wie so geht Deine nur noch 7 Tage? Die neueste Beta (15) kam doch erst vor ein paar Tagen raus.

    Schau mal in die News rein.

    Gruß
    Andreas

  • Seit Beta 11 oder 12 beginnt bei mir der 30 Tage-Countdown nach dem Update nicht mehr von vorne. So wie ich eDealer verstanden habe ist, das bei ihm genauso.
    Ist dass bei Dir anders??
    (Zum Updaten deinstalliere ich die alte Version unter Systemsteuerung/Software, behalte Ordner bei und installiere dort erneut.)

  • Hi,

    die "älteren Betas" bis 8 glaube ich, habern den 30 Tage Countdown zurückgesetzt. Seitdem nicht mehr, außer man installiert nach der Beta 8 eine Beta 11 - 15, dann beginnt es nochmal von vorne.

    Wenn man alles deinstalliert inkl. Registry, sollte es auch nochmal von vorne beginnen.
    Gruß
    Penny

    Carpe Diem - Lebe den Tag

  • LR1
    Wieso soll man in eine anderes Verzeichnis installieren. Habe das bei meiner Beta1 auch nicht gemacht, oder ist das erst ab einer neueren Beta so? Mit diesen Codes warte ich erstmal ab bis es eine Finalversion gibt, das ist immer sch.... weil es den alten Code nicht akzeptiert.

    MFG ANDREAS

  • Das hast du falsch verstanden.
    Die Betas kommen ja ohne Zusätze wie Backgrounds Plugins usw. also nur die EXE. Man sollte also von der Standardversion diese Unterverzeichnisse in das Pro Verzeichnis kopieren, damit auch dort alles zur Verfügung steht.

  • Dann ist meine Beta1 die Standard? Hat man das bei dieser nicht machen müssen habe vorher die 1.3.1 drauf gehabt und diese dann ganz normal upgedatet glaube ich zumindest noch. Könnte aber sein das ich auch die 1.3.1Beta5 aktualisiert habe, weis es nicht mehr genau. Es war aber dev. eine der beiden. War das dann falsch ?


    Noch etwas wie ist es bei dir mit dem Paßwort? Da habe ich nach jedem Update Probleme.Habe ich da auch etwas nicht mitbekommen?

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!