Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Zitat von 7ven

    Guten Morgen an den Frühaufsteher,
    Gruß 7ven

    Guten Morgen. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • kati: Eigenverantwortung ist auch etwas Schönes und du bist bestimmt alt genug, um ohne mahnende Worte von Mami oder Papi ins Bett zu gehen :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • OK, ich werd ab jetzt als Erstes wenn ich aufgestanden bin die Kiste anwerfen und schauen, ob Du da noch bist - also hier in der Ecke, nicht in der Kiste...

    Grüße!
    Trekkie2

  • Was ihr so alles rumliegen habt...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • mich würde mal int. warum gerade jetzt (Mittags 12.30Uhr!) um diese Zeit so viel Bekannte Gesichter im Moment Online sind. Selbst LigH der ja arbeiten sollte, geistert hier rum. Bei den anderen, bin ich mir nicht sicher, habe Ihr Schulfrei oder sitzt Ihr in einem I-Cafe oder wie oder was?

  • Bin arbeiten, Workshop.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Weiß nicht, ob ich ein bekanntes Gesicht bin, aber bei mir hats nen einfachen Grund:

    Hab gestern meine Arbeit weggebracht, jetzt muss ich "Firmen-Surfen"...

    :cheers:

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von katjarella

    mich würde mal int. warum gerade jetzt (Mittags 12.30Uhr!) um diese Zeit so viel Bekannte Gesichter im Moment Online sind.

    Ist doch logggisch, das ist die Tagesmitte, und dazu kommt dass die Welt immer mehr auf Draht ist -> we are heavy on wire ;)

  • Zitat von Schlunzi

    ...dabei scheint die Sonne schon (minimalst) :)



    Hhmmm.., JETZT scheint sie "volle Pulle"..! Und ein etwas älterer Herr (meine Wenigkeit!) hat es sich erlaubt, sich erst um 8:18Uhr (erster Blickkontakt mit dem Wecker!) aus dem Nest zu erheben..! :D

    Hat aber den Vorteil, dass dann meist der Abend etwas länger werden darf, bevor er wieder müde wird..! :cool:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    8:18Uhr

    [...]

    Hat aber den Vorteil, dass dann meist der Abend etwas länger werden darf, bevor er wieder müde wird..! :cool:

    22 Uhr?

    *duckundwech*


    :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    22 Uhr?

    Äähh.., und was ist nun wieder DARAN falsch..? :zunge:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Äähh.., und was ist nun wieder DARAN falsch..? :zunge:

    Hab nicht gesagt, dass das falsch ist. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    Hab nicht gesagt, dass das falsch ist. :cool:

    Das weiss ich doch, Nexus..! Na ja.., äähh.., aber.., auch ältere Herren brauchen doch ihren Schönheitsschlaf.., gelle..? :ani_lol:

    Und wenn es danach geht..:

    Man sagt doch eigentlich, dass man, je älter man wird, mit immer weniger Schlaf auskommt.., oder..? Wenn das auf MICH angewendet gelten sollte, sollte ich eigentlich auf dem Wege zum "Jüngerwerden" sein..! :ja:

    Mir macht's (zur Not) nämlich GARNIX aus, auch mal von 22Uhr bis des Morgens um 8Uhr "durchzuratzen"..! Das klappt (oft) HERVORRAGEND..! :cool:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!