Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Mir macht's (zur Not) nämlich GARNIX aus, auch mal von 22Uhr bis des Morgens um 8Uhr "durchzuratzen"..! Das klappt (oft) HERVORRAGEND..! :cool:

    Machst mich ja irgendwo neidisch... ich habe langsam so den Eindruck, man muss erst etwas aelter werden um ruhiger zu schlafen, um dann wiederum einige Jahre spaeter die neugewonnene Schlafruhe erneut gegen eine, wie mein alter Herr sie gern zu pflegen nennt, "prae-senile Bettflucht" einzutauschen... da kommt ja noch einiges auf mich zu. Jetzt erzaehlt Rudi auch noch was von einer Phase jenseits der Bettflucht... wo soll das bloss alles enden? :D ;)

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Mir macht's (zur Not) nämlich GARNIX aus, auch mal von 22Uhr bis des Morgens um 8Uhr "durchzuratzen"..!

    Das ist eine sehr gute Idee. Mach ich jetzt auch. Allerdings zeitlich etwas verschoben. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • In meiner Jufen(so 14-16 Jahre) war es normal, das ich am WE je nacht 12-14 Szunden schlief. Heute geht des her selten(sowohl aus Zeitmangel als auch aus mangel der Fähigkeiten).

    Das heist es ist eine art jojo Efekt mit der Schlafzeit. Als Baby fast nur, dan weniger dann wieder viel, dan wenig wegen arbeiten und Freunden und dann so ab 60 wieder mehr bis man dann irgentwann mal richtig ausschlafen kann(ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) )

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Mist, hab verschlafen. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich mach dann mal einen "Wer ist zu den abartigsten Zeiten schon auf Arbeit?" draus, 6:11 und bin schon seit 5:30 aufe Arbeit.....

  • Zitat von Eriman

    Ich mach dann mal einen "Wer ist zu den abartigsten Zeiten schon auf Arbeit?" draus, 6:11 und bin schon seit 5:30 aufe Arbeit.....


    Dafür gehst du wahrscheinlich auch eher nach Hause ;)

  • Zitat von hippoth

    Dafür gehst du wahrscheinlich auch eher nach Hause ;)

    Wahrscheinlich ist er schon. :D Ich habs heut erst um dreiviertel 10 ins Büro geschafft...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich mach mal wieder ein "Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?" draus...

    Definitiv ich....
    Schalalalalaaaaaaaaaaaand

    Du mußt jetzt aufsteeeheeeen, Du mußt jetzt aufsteeeheeeheen...

    und ich ging penneneeeen


  • Zitat von 7ven


    und ich ging penneneeeen

    Der Kerl geht um 4 in der Früh pennen....

    ergreift ihn, werft ihn in das tiefste Verlies!

    :motz: Immer dieses Studentenpack!
    (war früher ja selbst mal einer) ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • apropos studentenpacK:

    immernoch bei der Arbeit. arbeite zur Zeit in einem großen Chemieunternehmen. Mann freue ich mich auf mein Bett :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Kinder und Jugendliche brauchen halt mehr Schlaf.

    Zitat

    Immer dieses Studentenpack!
    (war früher ja selbst mal einer)


    Hier studieren wir aber immer noch:)

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Ganz ohne Student zu sein bin ich noch wach:ja: . Hatte den ganzen Monat schon Nachtschicht und nächsten Monat soll das so weiter gehen:nein: . Bin jetzt aber auch reif fürs Bett.:mad:

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Was meinst du mit morgen? Ich es doch spähter Nachmittag, oder? Habe schon seit 4,5 Monaten Nachtschicht. Sonne ist das was man sieht wenn man schlafen geht und untergeht wenn man wieder aufsteht oder? Manche behaupten ja das wäre der Mond, aber den sehe ich doch den ganzen Tag.;D

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Mach dir keine Sorgen. Du gewöhnst noch dran das Mond Sonne is und umgekehrt.
    Nach 3 1/2 Jahren Nachtarbeit, brauch ich bei Vollmond schon mal de Sonnenbrille. ;D

  • Tennis, Tennis sach ich nur.... Die Australian Open sind supi spannend.

    ab 5 Uhr spielt Haas :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • moin,

    :)

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!