Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Also nachdem ich gestern Nacht in der S Bahn eingepennt und Betriebsbahnhof Schöneweide (am Arsch der Welt) wieder aufgewacht bin, wollte ich ja um kurz vor 6 noch mal reinschauen, leider hat meine Verfassung es nicht zugelassen, den Schalter am Rechner zu betätigen, von einer späteren Nutzung der Tastatur mal ganz abgesehen.

    Insofern kann ich keine neuen Rekorde beisteuern, bei einem Beitrag wäre aber ohnehin wohl nur "lafwfttwofuzwofzhw" rausgekommen, aber dabei sein ist ja alles :)

  • Zitat von BaronVlad

    Also nachdem ich gestern Nacht in der S Bahn eingepennt und Betriebsbahnhof Schöneweide (am Arsch der Welt) wieder aufgewacht bin,


    LoooL das ist mir auch schon mal passiert... ich wurde allerdings noch geweckt, hoerte immer "Hallo, junger Mann... Halloooo. Endstation, ich muss sie leider bitten......" :)

  • Zitat von Schlunz

    LoooL das ist mir auch schon mal passiert... ich wurde allerdings noch geweckt, hoerte immer "Hallo, junger Mann... Halloooo. Endstation, ich muss sie leider bitten......" :)

    So schlimm wars bei mir nicht :) Dafür war heute abend Hochzeit ohnE bRAUTPAAR; Auch spassig...

  • Zitat von BaronVlad

    So schlimm wars bei mir nicht :) Dafür war heute abend Hochzeit ohnE bRAUTPAAR; Auch spassig...


    Zonk :) - wie geht das denn??? LoeLchen ;)


    Ach ja: Moin Rudi, ich seh Dich in der aktiven-Liste... kannste auch nicht schlafen? :D

  • Zitat von Schlunz

    Zonk :) - wie geht das denn??? LoeLchen ;)

    Der Bräutigam hat sich "zerrissen", will heißen, statt in der Kirche seinen Mann zu stehen, lag er im Krankenhaus. Aber alles halb so wild, die Feier war trotzdem sehr nett und mittlerweile gehts ihm besser, standesamtlich hat vorher alles geklappt, insofern war das als Fluchtversuch vor der Hochzeit auch kein intelligenter Schachzug :)

  • Zitat von BaronVlad

    standesamtlich hat vorher alles geklappt, insofern war das als Fluchtversuch vor der Hochzeit auch kein intelligenter Schachzug :)


    Oh my f-ing God :D

    ROTFLMTD -> Rolling on the floor, laughing myself to death :ani_lol:

    Ich kann nicht mehr...!


    Hatte ja schon an einen Fluchtversuch gedacht; aber dann so eine Erklaerung *ggg* Jesus! :)


    Ach so: nicht dass ich mich ueber das (nun gluecklicherweise nicht mehr so) schlechte Befinden desjenigen lustig machen wollte, es ist halt nur die Gesamtsituation!

  • Zitat von Schlunz

    Ach ja: Moin Rudi, ich seh Dich in der aktiven-Liste... kannste auch nicht schlafen? :D

    Hi Schlunz!

    Huch..., aufgefallen...! Aber im Gegensatz zu einigen anderen unserer Herren war ICH schon wieder auf den Beinen..., und DAS im URLAUB..! (Letzte Woche fängt heute leider an...!) :(

    Mich hat´s gestern Abend um ca. 22:00 Uhr "niedergestreckt"..., dafür konnte ich dann, so im Gegenzug, um ca. 03:30 Uhr, nachdem ich kurz mal eben ....... musste, nicht mehr einschlafen...! :nein:

    Was tut man in so einer Situation...? EBEN...! Man schaut mal nach, wer sich zu so einer "unchristlichen Stunde" im Netz herumtreibt..! Sind eh immer die Gleichen, die dabei auffallen...! ;D

    Hab DICH natürlich auch gesehen..., aber ich bin davon ausgegangen, dass DU, so wie ich dich kenne, dein Bett noch garnicht gesehen hattest, oder..? Ich wollte dich blos nicht noch wieder GANZ wach machen...! :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von scharfis_brain

    boah. nach fuenfeinhalb stunden nichtmehr schlafen koennen. das willich auch mal koennen.


    :D ...!

    Wenn jetzt Jemand hergeht und behauptet, dass DAS am Alter liegt, ist er fällig...! ;)

    Das kann, zumindest in MEINEM Fall, nämlich nicht stimmen, weil:

    In manchen Nächten kann ich 8 - 10 Stunden "wegknallen".., in anderen bin ich nach 5 Stunden wieder geistig "On-Line".., äähh.., jedenfalls größtenteils...! :D

    Gruß, Rudi

    PS: Bist du evtl. noch zu müde, oder warum ist dir noch nicht aufgefallen, dass du deinen Terminen hinterherhampelst..? (Unter deinem Nick stimmt was nicht...!) ;D

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Schlunz

    Ach so: nicht dass ich mich ueber das (nun gluecklicherweise nicht mehr so) schlechte Befinden desjenigen lustig machen wollte, es ist halt nur die Gesamtsituation!

    keine Sorge, das Lustigmachen haben seine Freunde schon übernommen :)

    EDIT rudi:

    Ja, aber Du knallst die 10 Stunden auch bei den ungünstigsten Gelegenheiten weg, immer dann, wenn der Flattermann mit einem Bierchen droht. Nicht nett von Dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!