Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Zitat von Fietz

    Na schon jemand hier



    Morgenstund ist ungesund!

    Oder, entgegen der Behauptung "Morgenstung hat Gold im Mund":
    Morgenstund hat Blei im Hintern.

    Auch, wenn der frühe Vogel den Wurm fängt, abends frisst ihn die Katze.


    Gruß

    akapuma

  • War jetzt mit Andreas Blöchl und nur 2(!) Gästen alleine. Jetzt (nach dem lesen dieses Treads) sind wir zu Fünft.
    Ist gerade nach dem schlafen (hab ne kleine Tochter, und wenn sie mich aufweckt ist´s aus mit pennen) :zorn:
    Das lässt mich hier oft alleine sein

  • morgen zusammen. gääähn - immer noch müde.
    ist das abartig genug wenn ich sag das ich jetz zum arben los mach?? :ratlos:

    In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch


    FC-Erzgebirge Aue :cheers:



    Sommerpause(?)

  • oh ja. dann lass uns streiten wer krasser is... ;D

    In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch


    FC-Erzgebirge Aue :cheers:



    Sommerpause(?)

  • Naja ich bin eigentlich jede Nacht durchgehend on, das liegt daran weil ich gerade ein groesseres abschlusstechnisches Vorhaben an der Uni hab und eigentlich die ganze Nacht durchschreiben muss um noch fertig zu werden bis Ende Maerz. Gnade mir Gott. :(

    Allerdings war ich deswegen nicht auf die Idee gekommen hier jedesmal reinzuposten, das macht man glaube ich nicht wenn es jede Nacht so ist :D

    Ich ueberlass Dir aber gern freiwillig die Epauletten ;) Kann mir ja schliesslich nix davon kaufen.

    Jedenfalls, wenn ich so recht ueberlege, Dich seh ich auch schonmal nachts on, aber eigentlich sind da andere noch oefter als Du zu krassen Zeiten am rumsneaken, hier im Forum. :)

    Und ich glaub, der absolute Stehauf-Mann ist Eriman. Der startet immer frueh morgens hier an, walsch auch. Ich muss dann immer weg zur Uni.

  • also wirklich wichtig is das nicht... ich oder sonstwer kann sich auch nix für kofen. war nur spass, aber das wissen wir ja.
    ich schau halt meist mal rein wenn aus meinen 2 metern raus bin bevor ich los mach und dann nochmal gegn morgen wenn die chance ist. fakt ist das wir allle n GROSSEN treffer haben. :D
    was hast denn eigentlich für n thema zu deinem abschluss?? klingt als wär die panik bald in sicht oda schon da.. :eek: wünsch jedenfalls viel erfolg bei deinen "nachtschichten".. packst des scho. :seher:
    mfg

    In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch


    FC-Erzgebirge Aue :cheers:



    Sommerpause(?)

  • OK, jetzt bitte nicht "Scheisse" schreien, das Thema ist seltsam, ich weiss :D

    "Massenpsychologische Phaenomene und deren Originalitaet und Manifestation in neuen Medien sowie deren Wechselwirkung im sozialen und wirtschaftlichen Bereich".

    Dann hab ich hier noch das halbe Zeug zusammen fuer ein Referat, es wird aller Voraussicht nach den kurzen Titel tragen, "Schwaechen und Loesungsansaetze heutiger Nachrichtenketten und den zugehoerigen Kommunikationsmodellen".

    Kanns bald nicht mehr sehen, hoeren oder lesen... :eek: :(

  • oha. genau. mmmhhh...
    klingt aber interessant. kurzweilig. na un kompliziert.
    wenn ich das richtig verstehe geht es im grunde um die beeinflussung von menschen durch die medien??


    jetz fehlt nur noch das einer schreit "back to topic". :ani_lol:

    In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch


    FC-Erzgebirge Aue :cheers:



    Sommerpause(?)

  • Tja, gegen 5h früh bis 6 h schläft mein Frauchen noch und das ist die einzige Stunde des Tages, wo ich echt ungestört hier lesen kann :-)
    Um 6h30 gehts ab in den Dienst, wo ich zwar im Büro eigentlich ständig online bin, aber kaum zum lesen komme, und nach Dienst nehmen mich zu Hause Frau und Katz in Anspruch :-) Also bleibt mir nur das frühe Austehen, smile....

    Gruß aus Austria

    Jedem das Seine, aber mir das Meiste...