• Hallo,
    habe schon versucht über die SUCHE etwas zu erfahren, konnte jedoch nichts befriedigendes finden. Deshalb also hier meine erste Frage im Forum.

    In "PowerDVD" kann ich den Ländercode 5x umstellen. Das habe hich inzwischen schon verbraucht. Irgendwo habe ich dann mal gehört, das man mit z.B. dvdShrink den Ländercode entfernen kann, ich finde dazu keine Einstelmöglichkeit. Gibt es da eine eifache Lösung?

    Danke für eure Tipps
    ziriander

  • Wenn du mit Shrink ein Backup machst frägt er dich. Standard ist bei Shrink RC 0 eingestellt. Sprich die DVDs laufen überall.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Aber dann geht doch die Garantie verloren, oder?

    Außerdem hab eich mit sowas noch keine Erfahrung und wüßte nicht, wie ich das machen muß. Ich habe Angst, daß wenn ich einen Fehler mache, das Laufwerk gar nicht mehr geht.

  • Tja, no risk no fun... ;)
    Wenn Dir das zu riskant ist, musst Du halt nach einer Softwarelösung suchen, die hab ich wiederum noch nie ausprobiert.
    Du kannst außerdem noch bei Philips schauen, ob es die Original FW die jetzt auf Deinem Brenner drauf ist dort als Download gibt. Dann kannst Du die zu Not zurückflashen.
    Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!